2 in 1 Regenschirm von Jerrybox

Der Regenschirm von Jerrybox ist nicht nur irgendein Regenschirm sondern ein Schirm den man in kurzer Hand in eine Tasche verwandeln kann. So was kannte ich bisher nicht das hat mich neugierig gemacht.

Den Schirm kann man in schwarz oder in Fisch Muster bestellen.

Lieferung:

1x Regenschirm von Jerrybox Fisch Muster

Produktinformationen:

Das Material des Regenschirmes besteht aus 190T dichtem, wasserabweisenden Stoff. Dieser schützt optimal vor Regen und Schnee. Die Beschichtung blockiert effektiv 90% der UVA und UVB Strahlung.

Maße:

nge gefaltet: 29.5 cm

Durchmesser entfaltet: 90 cm

Gewicht: 330 g

Aussehen / Verarbeitung:

Unnamed Thumb-7 in 2 in 1 Regenschirm von Jerrybox

Außen ist der Regenschirm schwarz und innen bzw. als Tasche verwandelt im Fisch Muster Design. Sieht optisch sehr gut aus. Ein Hingucker ist auch die gelbe Schließlasche aus Silikon, diese sieht zu dem dunklen schwarz richtig klasse aus und verschließt auch gut. Besser als die herkömmlichen dünnen Bänder.

Die Speichen des Schirms sind aus Aluminium und Fiberglas und quasi unzerbrechlich. Der Metallschaft ist ebenfalls sehr robust gehalten. Der Griff ist ergonomisch und gummiert, liegt somit gut in der Hand. Ein weiteres besonders Highlight ist der 360° drehbare, U-förmige Haken. Mit diesen kann man den Schirm z.b. in der Garderobe einfach aufhängen.

Das beste aber an dem Schirm ist die Umwandlung zur Tasche. Die Tasche dient aber nicht hauptsächlich wie manche annehmen für die Unterbringung von verschiedenen eingekauften Sachen etc. sondern eher zur Verhinderung von Nässe auf Boden, Autositze….Den mit dem um stülpen des Schirmes zur Tasche bleibt die Nässe innen und läuft bzw. tropft nicht auf den Boden.

Und so funktioniert es:

Oben befinden sich unter dem Stoff 2 Knöpfe. Dieses öffnen und das obere Stück über den Schirm stülben und mit den Druckknöpfen wieder verschließen. Durch das schli0en hat man dann die Henkel zum Tragen. Fertig. Das ganze dauert nur wenige Sekunden.

Die Verarbeitung des Schirmes ist sehr gut. Das Material ist fest, latexähnlicher Stoff. Nähte sind sauber. Fisch Muster ist ordentlich aufgedruckt. Es gibt keine lockeren Stäbe, Risse im Material oder andere sichtbare Mängel. Der Griff liegt gut in der Hand.

Anfang lässt sich der Schirm etwas schwer öffnen aber dies legt sich nach einigen Versuchen. Ein wenig schade finde ich das der Schirm keine Knopf hat um sich automatisch zu öffnen.

Positiv:

– Design

– Regenabweisendes hochwertiges Material

– Mit Aufbewahrungshülle

– Faltbar

– Größe

– Umwandelbar zur Tasche

– Praktische Silikonlasche zum verschließen

– 360 ° drehbarer Griff zum Aufhängen

Negativ:

– eigentlich nichts außer Automatische Öffnung.

Fazit:

Ein Schirm der mal was besonderes ist. Verhindert Nässe auf Sitzflächen und Boden im Auto. Wirkt hochwertig und stabil. Bei Wind hat er gut gehalten, kein umknicken oder umstülben des Schirmes bisher. Nässe kommt nicht durch, die Tropfen werden gut abgeperlt.

Die Automatiköffnung wäre noch super gewesen aber ist für mich jetzt nicht so dramatisch.

Ich werde trotzdem 5 Sterne vergeben da mir die durchdachte Sachen mit dem Schirm zur Tasche und das Material, Design sehr gut gefällt.Würde ich weiter empfehlen. Sollte sich in der Haltbarkeit des Materials in kurzer Zeit was ändern werde ich meine Rezension natürlich anpassen.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.