4 x Baby Lätzchen Halstücher von Anpro

Diese Lätzchen sind besonders geeignet als Sabberlätzchen, beim ersten Zahnen aber auch als Halstuch allgemein.

Lieferung:

  • 4 x Baby Lätzchen Halstücher von Anpro

Artikelmerkmale:

  • Material: 100 % Baumwolle

  • Pflegehinweise:  Maschinenwäsche bis 30 Grad

  • Farben: unterschiedlich

  • Verschluss: Druckknöpfe

  • Altersempfehlung: 3- 24 Monate, da verstellbar

Aussehen / Verarbeitung:

20170515 132317 Thumb in 4 x Baby Lätzchen Halstücher von Anpro

Die Halstücher gibt es im 4er Set in verschiedenen Muster und Farben. Es sind vorhanden ein rotes mit weißen Punkten, ein graues mit weißen Punkten, ein gelb weiß gezacktes und schwarz weißes als Dreiecke. Die Farben sind so gemacht das sie sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet sind. Hinten befinden sich zwei Druckknöpfe zum perfekten schließen und öffnen des Tuches. Es ist somit in zwei Größen verstellbar und kann bis ca. 24 Monate benutzt werden.

Besonders gut gefällt mir das Material, es ist weich, besonders flauschig innen und fest zugleich oberhalb des Stoffes. Es wird aus pflanzlichen und natürlichen Mitteln bedruckt und ist somit chemiefrei. Sehr Wichtig besonders bei Baby und Kinderkleidung.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die Nähte sind sauber und gerade ohne offenen Stellen. Es gibt keine Farbfehler, chemische Gerüche oder andere sichtbare Mängel. Die Druckknöpfe sitzen fest im Stoff und funktionieren einwandfrei.

Fazit:

Vier farbenfrohe wunderschöne Spuck oder Halstücher zum Schutz der Kleidung für gerade man ca. 2,24 € pro Tuch. Ich bin zufrieden, das Preis & Leistungsverhältnis stimmt daher empfehle ich den Artikel gern weiter.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.