adidas Predator Lethal Zones

Das Konzept des adidas Predator Lethal Zones lebt durch die Mitarbeit und das Feedback der professionellen Fussballspieler, wie z. B.  Xavi, Van Persie, Di Maria, Casillas und Xabi Alonso. Das war die intensivste Zusammenarbeit mit professionellen Spielern an einem Schuhprojekt, die adidas seit dem bahnbrechenden adizero F50 hatte. Die Vision der perfekten Ballkontrolle immer vor Augen, blieb adidas den Philosophien von ‚Für den Sportler nur das Beste‘ und ‚Näher am Athleten‘ treu und stellte sicher, dass die professionellen Spieler bei jedem Entwicklungsschritt involviert waren. Jetzt haben die Träger des neuen Predator Lethal Zones zum allerersten Mal ein ganzes Arsenal an Kontrollmöglichkeiten – die 5 tödlichen Zonen. Sieh selbst im nächsten Clip, wie gefährlich jede einzelne Zone wirklich ist.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „adidas Predator Lethal Zones

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.