Ärmelloses Minikleid Sommerkleid von Jc.Kube

Das Sommerkleid gibt es in drei knalligen Farben. Ich habe das Kleid für meine Tochter in Orange bestellt Größe S. Erhältlich ist es noch in Gelb und Rosa.

Artikelmerkmale:

  • Material: 97% Polyester und 8% Spandex

  • Pflegehinweis: Handwäsche und Maschinenwäsche bis 30 Grad

  • Ärmel: Ohne Arm

  • Ausschnitt: leicht Rund

  • Besonderheiten: Vorn mit Franzen

  • Abmessungen in Gr. 36: Länge ca.: 80cm, Breite von Achsel zu Achsel ca.: 41cm ungedehnt

Aussehen / Verarbeitung:

20170713 212959 Thumb in Ärmelloses Minikleid Sommerkleid von Jc.Kube

Das Kleid ist in einem knalligen Orange gehalten und von der Länge her Kurz. Ein hübsches Minikleid und enganliegend am Körper. Der Ausschnitt ist leicht rund gehalten und endet kurz unterhalb des Halses. Das besondere und auffälligste neben der Farbe sind die angenähten Franzen im Vorderbereich. Sieht toll aus.

Das Material ist leicht, glatt und gut dehnbar. Es fühlt sich auch der Haut sehr angenehm an.

Größe S passt gut in der Größe 34 bis schlanke 38. Meine Tochter trägt 34-36 und ihr passt das Kleid sehr gut.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Es gibt keine losen Fäden, offene Stellen, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel. Die Nähte sind sauber und gerade vernäht wurden.

Beim waschen bzw. danach hat sich das Material nicht verzogen, verfärbt oder ist gar eingegangen.

Fazit:

Ein auffälliges Minikleid was man ebenso gut zu einer schwarzen Leggins tragen kann.

Meine Tochter ist zufrieden, der Preis ist super daher empfehlen wir das Sommerkleid gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.