Alpro Soya Cuisine-einfach gesünder Kochen

Bei den Empfehlerinnen wurden wieder Produkttester gesucht.
Dieses mal geht es um die Alpro Soya Cuisine (Kochcreme).
Insgesamt wurden 1000 Tester gesucht und ich hatte Glück und bin dabei.
In meinem Paket enthalten waren:

* 3x Alpro Soya Cuisine
* Probier/Rabattcoupons
* Anschreiben/Infobroschüre(Rezeptbroschüre)

Amanda77s-Medien-P9237181-1-alpro-soja-cuisineprodukttest-Mozilla-Firefox 2012-03-09 15-11-06 in Alpro Soya Cuisine-einfach gesünder Kochen

Alpro Soya  Cuisine ist rein pflanzlich und eignet sich perfekt zum Kochen und Verfeinern von Saucen, Suppen,Aufläufen frisches Gemüse sowie Fleisch- und Fischgerichte.
Dabei enthält sie nur 17% Fett und ist ideal für die leichte, vitale Küche.

Soya Cuisine ist ein Sahne-ähnliches Soya-Erzeugnis,vergleichbar mit Soya-Sahne.

Eine gesündere alternative zur herkömmlichen Sahne.

Cuisine verbindet sich hervorragend mit anderen Zutaten, ohne deren Eigengeschmack zu überdecken.

Die Anwendung ist sehr einfach.
Bei den Rezepten einfach Sahne oder Crème fraîche durch Alpro soya Cuisine austauschen.
Bei sauren Zutaten und alkoholischen Getränken im Rezept immer die Cuisine zum Schluss dazugeben da es sonst zur Flockenbildung kommen kann.
Alpro Soya Cuisine lässt sich nicht aufschlagen da sie nur 17 % Fett enthält!
Dadurch  die 17 % Fett kann man endlich sahnige Rezepte genießen und dabei Kalorien und Fett sparen.
Durch das wertvolle Soya- und Sonnenblumenöl enthält Alpro soya Cuisine viele einfach und mehrfach ungesättigte Fettsäuren, die einen positiven Einfluss auf die Gesundheit von Herz und Blutgefäßen haben können.
Alpro soya Cuisine enthält ausschließlich rein pflanzliches Eiweiß und Öl. Zudem werden alle blähenden Inhaltsstoffe der Sojabohne bei der Verarbeitung entfernt, so dass Alpro soya Cuisine leicht bekömmlich ist.
Und noch was gutes gibt es für Menschen mit Laktoseintoleranz oder diejenigen die eine Kuhmilcheiweiß Allergie haben,die Alpro Soya Cuisine ist Milchfrei!

 

Amanda77s-Medien-Alpro-soya-Cuisine-die-Sojacrme-fr-die-kreative-Kche-alpr 2012-03-09 15-12-18 in Alpro Soya Cuisine-einfach gesünder Kochen

Eine Packung enthält 250 Gramm.
Besonders toll finde ich den wiederverschließbaren Verschluss,denn man braucht ja nicht immer die ganze Packung.
Und angebrochen ist sie noch 5 Tage im Kühlschrank verwendbar.
Ich habe sie für einige Produkte verwendet.


Wie zb. für Saucen für eine cremige Konsistenz,für Nudelgerichte wie  Bolognese.Oder auch für Rührei für mehr Samigkeit.

 

Apro-Soya-Cuisine-einfach-gesnder-kochen-Amanda77-Testblog-Mozilla-Firefox 2012-03-09 15-15-1 in Alpro Soya Cuisine-einfach gesünder Kochen

 

Es hat uns klasse geschmeckt und man merkt gar nicht das es durch Sahne ersetzt wurde.
Es gibt nur ein Unterschied, endlich kein schlechtes Gewissen mehr wegen Kalorien:-)

Ich empfehle Alpro Soya Cuisine sehr gern weiter,ein gesundes alternatives Produkt zu Sahne!

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.