Amoonic-hochwertiger Schmuck mit Liebe gefertigt

Hallo meine lieben, heute möchte ich euch den Online Shop “Amoonic” vorstellen. Bei Amoonic findet man hochwertigen Echtschmuck, den man sich nach eigenen Wünschen zusammenstellen kann. Die Liebe zum Einzigartigen, dafür steht Amoonic. Denn die Persönlichkeit eines jeden Menschen steht dabei im Vordergrund.

Die Herstellung der Schmuckstücke erfolgt ausschließlich in Deutschland, mit einer Kombination aus modernster Produktionstechnik, vereint mit kreativer und handwerklicher Goldschmiedekunst.

Dabei werden ausschließlich hochwertige Materialen wie Gold, Weißgold, Roségold , Silber, Platin und Rotgold verarbeitet. Um jeden Schmuckstück den passenden Schliff zu geben stehen jede Menge Edelsteine zur Verfügung. Jeder Edelstein wird mit hohen Anspruch an die Qualität ausgewählt. Dazu erhält jeder Kunde automatisch ein Zertifikat, das die Echtheit der Steine bestätigt.

Die Liebe zu Einzigartigkeit wird bei Amoonic groß geschrieben, dafür spricht die Genauigkeit, Detailverliebtheit bis zum letzten Schliff eines jeden einzelnen Schmuckstücks.

Besonders gut finde ich, das Amoonic der Umwelt zu Liebe darauf achtet wo und wie die Produkte hergestellt werden. Ebenso schön finde ich, das 1% des Umsatzes jedes Verkauften Schmuckstückes an das Deutsche Hilfswerk für Kinder e.V. gespendet wird!

Der Shop selbst ist liebevoll, elegant und zeitlos gestaltet. Die Übersicht und Anordnung der Produkte ist gut gegliedert aufgebaut.

Die Kategorien umfassen:

  • Ringe
  • Ohrringe
  • Ketten
  • Manschettenknöpfe
  • Eheringe
  • Anlässe

Oder man benutzt ganz einfach die Suchfunktion nach Schmuckstücken.

Für meinen Test habe ich einen wunderschönen edlen Ring, den “ Celebrity Star Ring” erhalten. Dieser ist aus 925 Silber mit einem Zirkonia Edelstein.

Reh Thumb16 in Amoonic-hochwertiger Schmuck mit Liebe gefertigt

Hersteller Informationen:

Der Celebrity Star Ring ist ein wunderschöner Ring mit einer eleganten und dünnen Ringschiene. In der Mitte sitzt ein runder facettierter Stein in einer Krabbenfassung. Die Fassung wird umschlossen von jeweils zwei Ringen, die in die Ringschiene übergehen.

Hauptstein Zirkonia

Der Zirkonia ist ein künstlich hergestellter Einkristall aus Zirconiumdioxid. Er ist eine Diamantimitation und ist kaum von einem echten Brillanten zu unterscheiden. Aufgrund Ihrer Härte…

Schmuckzertifikat / Zusammenfassung:

  • Edelmetall: Silber 925
  • Edelstein: Zirkonia – Facettenschliff 1 x 4mm x 4mm
  • Bemaßung: Ringhöhe inklusive Fassung: 25 mm
  •                       Höhe der Fassung: 4 mm
  •                      Breite der Ringschiene: 2 mm

Alle verwendeten Steine sind konfliktfrei!

 

In dieser Zusammenstellung ist der Ring im Shop für 137,-€ erhältlich.

Neben dem Zirkonia stehen noch weitere 15 Edelsteine zur Verfügung.

Reh Thumb17 in Amoonic-hochwertiger Schmuck mit Liebe gefertigt

Fazit:

Das Produkt wurde ziemlich rasch verschickt. Produktion und Einzelanfertigungen liegen bei ca. 2 bis 3 Wochen. Mein Ring erreichte mich aber viel eher. Besonders gut gefiel mir auch die Verpackung, die war wirklich liebevoll und sicher zu gleich.

Der Ring befindet sich in einer hochwertigen stabilen aber schlichten Papp-Umverpackung. Darin befindet sich dann die Ringschatulle, außen aus glänzendem Kunststoff und der Boden mit Samt um mandelt. Innen ist das Etui mit hochwertigem Leder ausgestattet, was alleine schon für die hochwertige Qualität spricht.

Der Ring selbst ist zart und fein gearbeitet und in der Mitte befindet sich der wunderschöne Zirkonia Edelstein. Von der Größe her passt der Edelstein genau zur Breite der Ringschiene. Die Verarbeitung von Ring und Stein ist sehr sauber und Fehlerfrei und von hoher Qualität.

Das beste, der Ring kann zu jedem Anlass getragen werden.

Ich bin begeistert und empfehle Amoonic sehr gern weiter, da Preis & Leistungsverhältnis hier gegeben sind!

 

PS.: Wer seine Ring Größe nicht weiß, kann sich bei Amoonic eine kostenlose Ringschablone zuschicken lassen.

 

Mandy

 

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.