Anhänger “blaue Liebe”von NinaQueen

Der Anhänger wird in einer schönen Schmuckbox geliefert sodass man ihn gut verschenken kann. Die auffällige runde Kreisform ist mir sofort aufgefallen. Ich mag außergewöhnliche Schmuckstücke.

Lieferung:

  • 1x Anhänger “blaue Liebe” von NinaQueen

  • 1x Schmuckbox

Artikelmerkmale:

  1. Material: Sterlings Silber

  2. Herzen: 14 x mit je 3 Steinen pro Herz

Aussehen / Verarbeitung:

20170529 134700 Thumb in Anhänger “blaue Liebe”von NinaQueen

Der runde Charm Anhänger besteht aus 925er Sterlingsilber. Insgesamt ziert er 14 Herzen mit je drei glitzernden Steinchen/Kristalle pro Herz. Ringsum ist er blau gestaltet was sehr gut zu der Silberlegierung passt. Auf dem mittleren blauen Streifen befindet sich die Aufschrift: Love you to the Moon and Back. Übersetzt heißt das: Liebe dich zum Mond und zurück. Einfach toll und ideal zum verschenken an eine liebende Person.

Der Anhänger ist klein und zart. Wer so was mag wird diesen Anhänger lieben.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Es gibt keine Farbfehler, scharfe Kanten, lose Steine oder andere sichtbare Mängel. Des weiteren gibt es keine scharfe Kanten oder andere sichtbare Mängel. 

Auf einer Seite ist der Stempelaufdruck S925 und Nina aufgedruckt, was für die Echtheit des Schmuckstückes garantiert.

Fazit:

Ein wunderschöner Anhänger wo der Name und das Design wunderbar zusammen passen. Man kann das Schmuckstück sowohl als Halskette oder als Armband tragen. Ich bin zufrieden und empfehle das Schmuckstück gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.