AOK Bio Expert-Aktion bei Facebook

Bis zum 31 August kann man ja noch bei Aok auf Facebook ein Aok Bio Expert Produkt nach Wahl gratis anfordern, wenn man ein Testbericht schreibt.

Ich habe nun zum zweiten mal ein Testbericht geschrieben und heute kam mein 2 Produkt an.Das das 2 mal geht habe ich erst gar nicht gewußt,erst als jemand darüber berichtet hat.

Das erste Produkt war ja die Antifalten Nachtpflege und dieses mal habe ich mir zur Ergänzung die Antifaltenpflege Tag ausgesucht.
Zur optimalen Pflege.

Amanda77s-Medien-P6295988-aok-bio-expert-tagespflege-Mozilla-Firefox 2012-02-20 15-04-21 Thumb in AOK Bio Expert-Aktion bei Facebook

Haut ab 30 ist anspruchsvoll.
Frauen, die auf natürliche Art etwas gegen Ihre Falten tun möchten, sind es auch. Doch die BIO Expert Antifalten-Tagespflege wird diesen Erwartungen mit Leichtigkeit gerecht: Sie reduziert mit 99% natürlichen Inhaltsstoffen Ihre Faltentiefe auf natürliche Art.

* Die innovative Bioaktiv-Formel regt die hauteigene Kollagen-Synthese an
* Pflanzliches Retinyl wirkt ähnlich wie Retinol und hilft, die Falten von innen    aufzufüllen
* Vinifera-Extrakt aus Weintrauben stimuliert die Zellerneuerung
* Die Haut wird intensiv mit Feuchtigkeit verwöhnt
Das Ergebnis: Bereits nach der ersten Anwendung ist die Haut sichtbar gestrafft und der Entstehung neuer Falten wird vorgebeugt.

So geht’s:

Täglich morgens auf das gereinigte Gesicht und den gereinigten Hals auftragen und sanft einmassieren.

Wie ich die beiden Cremes finde kommt später ein kleines Feedback wenn ich getestet habe.Zur Zeit benutzte ich noch eine andere creme.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.