Aqua-Clean Rain-Devil

Über die Postenprofis durfte ich wieder einmal ein tolles Produkt ausprobieren.

Zur Auswahl standen 5 Produkte für die man sich bewerben konnte,ich habe mich für das Aqua-Clean Rain-Devil entschieden.

Warum?

Mich hat es einfach neugierig gemacht ob das Produkt wirklich den Regen abperlt und man bessere Sicht beim Autofahren hat.

Denn genau das verspricht Aqua-Clean Rain-Devil.

P5088501 Thumb in Aqua-Clean Rain-Devil

Produktbeschreibung:

Wer kennt das nicht,das beim Regen immer wieder Tropfen auf der Scheibe bilden und das man schon beim kleinsten Tropfen den Scheibenwischer anschalten muss und trotzdem eine schlechte Sicht hat.

Ich finde dies zum Teil lästig aber nicht nur an  Autoscheiben,sondern auch an Fensterscheiben und anderen glatten Oberflächen.Die hässlichen Ränder und Schmutzflächen die da immer entstehen.

Vielleicht habt Ihr ja auch schon einmal von den sogenannten Lotuseffekt gehört,der bei Auto,Fensterscheiben,Waschbecken,Badewannen usw.dafür sorgen soll, das das Wasser sofort abperlt.

Doch funktioniert das wirklich?

Genau das Problem soll nun gelöst werden mit dem Topseller aus dem Hause Aqua-Clean,dem “Rain Devil”!

Das Produkt ist einfach in der Handhabung und sehr sparsam im Verbrauch!

Die Glasversiegelung muss nur einmal aufgetragen werden,und der Regen perlt so ab das man eine wesentlich bessere Sicht hat.Ab 60 kmh braucht man theoretisch keinen Scheibenwischer mehr anzumachen.

Der Regen entfernt Schmutz und Pollen,Insekten lassen sich besser ablösen,weniger Arbeit beim Frost im Winter.

Zudem ist es auch optimal als Glasversiegelung für Fensterscheiben,Wintergärten,Duschkabinen und weiteren glatten Oberflächen geeignet,außer dort wo man geht oder steht.

Inhalt:

200 ml

Preis:

6,95 Euro

Wie wird Aqua-Clean Rain Devil angewendet?

Vor beginn werden die Flächen gründlich gereinigt und fettfrei gemacht.

Rain Devil dann auf ein trockenes Tuch geben und kreisförmig auftragen.Nachdem sich ein Schleier auf er Fläche gebildet hat,Rain Devil nochmals auftragen.Danach leicht mit Wasser besprühen (am besten mit einer Sprühflasche)und mit einem sauberen Tuch trockenreiben.

Schutz und Glanz für lange Zeit.

P5088500 Thumb in Aqua-Clean Rain-Devil

Genau so habe ich das wie in der Anwendung angeben ausgeführt und es ging kinderleicht und schnell durch zuführen.Beim Wasser besprühen hat man schon gesehen wie es abgeperlt ist.

P6098654 Thumb in Aqua-Clean Rain-Devil  P6098660 Thumb in Aqua-Clean Rain-Devil

Aber noch besser konnte ich mich beim Autofahren im Regen über zeugen.Regentage gab es ja nun in letzter Zeit oft genug und da hat es sich gelohnt das Produkt zu überprüfen.

Der Regen ist richtig gut abgeperlt und ich konnte getrost auf die Scheibenwischer verzichten.

P6098659 Thumb in Aqua-Clean Rain-Devil

Ich und auch meine Familie sind von Rain Devil begeistert und können das Produkt einfach nur weiterempfehlen.

Probiert es aus und habt länger Freude an sauberen,klaren Scheiben.

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.