Aquanature-Feuchtigkeitsversorgung und natürliche Regeneration

AquaNature ist die neue Pflegelinie von Annemarie Börlind für die anspruchsvolle feuchtigkeitsarme Haut ab 30.Da die Haut ab 30 immer weniger Feuchtigkeit speichern kann,ist es umso wichtiger die Produkte mit mehr Wasserhaushalt auszugleichen.Nur gut durchfeuchtete Haut kann sich vor Fältchen schützen und auch Ihre Spannkraft länger erhalten, auch wenn die Sebumproduktion noch gut ist.AquaNature ist die perfekte Pflege für die Haut ab 30,die nun mehr Feuchtigkeit benötigt.

Die Wirkstoffe bei AquaNature sind innovativ und hochwertig verarbeitet.

Als erstes Unternehmen weltweit verwendet Annemarie Börlind Wirkstoffe aus Papyrus-Zellen in der Kosmetik. Papyrus-Zellen regen die Zellteilung an und vermindern intensiv den Feuchtigkeitsverlust in den oberen Hautschichten. Weiterhin wirken Extrakte des Quellers, die den Feuchtigkeitsgehalt in der Haut erhöhen. Eine neuartige, botanische Hyaluronsäure, gewonnen aus einem chinesischen Pilz, bildet einen Schutzfilm, der die feinen Linien füllt und Fältchen glättet.

Zum testen habe ich aus der Pflegelinie erhalten,die AquaNature Feuchtigkeitscreme 30 ml,-und die Hyaluron Augenpflege.

AQUANATURE 24h Feuchtigkeitscreme

Diese zarte Creme mit dem intensiven Feuchtigkeitskomplex aus Aloe Vera, der botanischen Hyaluronsäure vereint mit Zellen des Papyrus und marinen Pflanzenextrakten hydratisiert die Haut, schützt sie vor Umwelteinflüssen und verbessert die Regenerationsfähigkeit. Eine Kombination wertvoller Pflanzenöle vermindert Trockenheitsfältchen.

P7088749 Thumb in Aquanature-Feuchtigkeitsversorgung und natürliche Regeneration

Inhalt der Reisegröße: 30 ml

Preis: 30 ml ab 19,90 Euro

           50 ml ab 34,00 Euro

Inhaltsstoffe:

AQUA [WATER], OLUS OIL, COCO-CAPRYLATE, SQUALANE, ALCOHOL, SORBITAN STEARATE, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER [SHEA], SORBITOL, ARACHIS HYPOGAEA OIL [PEANUT], BEHENYL ALCOHOL, SUCROSE STEARATE, BENZYL ALCOHOL, CERA ALBA [BEESWAX], SUCROSE DISTEARATE, AROMA [FRAGRANCE], ZEA MAYS OIL [CORN], STEARIC ACID, TRITICUM VULGARE GERM OIL [WHEAT], CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, TOCOPHERYL ACETATE, BENZYL SALICYLATE, CYPERUS PAPYRUS LEAF CELL EXTRACT, TREMELLA FUCIFORMIS SPOROCARP EXTRACT [HYALURONIC ACID], XANTHAN GUM, ASCORBYL PALMITATE, LECITHIN, LIMONENE, LINALOOL, TOCOPHEROL, SALICORNIA HERBACEA EXTRACT, HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE, ARGININE, GERANIOL
Konserviert mit Benzyl Alkohol

Anwendung:

Täglich morgens und abends auf die gereinigte Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté auf das noch leicht feuchte AQUANATURE Serum auftragen. Ideal als Make-up Unterlage geeignet.

Die Creme ist Hautverträglich und dermatologisch bestätigt.Hergestellt auf Basis der Natur,ohne Tierextrakte und mit Kräuterextrakten aus ökologischen Anbau.

Mein Fazit:

Die reichhaltige Textur der Creme zieht schnell ein und lässt sich sehr gut verteilen.Da die Creme sehr ergiebig ist reicht schon eine kleine Menge aus.Den Duft finde ich angenehm leicht und frisch und überhaupt nicht aufdringlich.Nach dem Waschen haben ich ja immer ein Spannungsgefühl,nach dem ich die Creme aufgetragen habe,merkt man sofort wie die Haut Feuchtigkeit bekommt und das Spannungsgefühl nach lässt.Ebenfalls wichtig finde ich das die Creme kein fettigen Glanz hinterlässt.In dieser Hinsicht hat mich die Aquanature ebenfalls überzeugt.

AQUANATURE Hyaluron Augenpflege

Diese zarte Augenpflege für die anspruchsvolle feuchtigkeitsarme Haut vermindert mit ihrem wertvollen Anteil an Hyaluronsäure und marinen Pflanzenextrakten Trockenheitslinien und Fältchen. Phytozellen aus dem Papyrus fördern die Regeneration der Haut. Bio-Coffein stimuliert die Mikrozirkulation und mindert Schwellungen.

P7088750 Thumb in Aquanature-Feuchtigkeitsversorgung und natürliche Regeneration

Inhalt : 15 ml

Preis: ab 22 Euro

Inhaltsstoffe:

AQUA [WATER], COCO-CAPRYLATE, GLYCERIN, SQUALANE, MACADAMIA TERNIFOLIA SEED OIL, AROMA [FRAGRANCE], GLYCERYL STEARATE, BEHENYL ALCOHOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER [SHEA], BRASSICA CAMPESTRIS STEROLS [RAPESEED], STEARIC ACID, OLUS OIL, CAMELINA SATIVA SEED OIL, BENZYL ALCOHOL, POTASSIUM CETYL PHOSPHATE, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL [APRICOT], SORBITAN CAPRYLATE, SORBITAN STEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHEROL, SODIUM HYALURONATE, CAFFEINE, XANTHAN GUM, SUCROSE COCOATE, MENTHYL LACTATE, CHONDRUS CRISPUS POWDER [CARRAGEENAN], CYPERUS PAPYRUS LEAF CELL EXTRACT, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, TREMELLA FUCIFORMIS SPOROCARP EXTRACT [HYALURONIC ACID], CITRIC ACID, BENZYL SALICYLATE, LIMONENE, SALICORNIA HERBACEA EXTRACT, LINALOOL, GERANIOL, LYCOPENE [TOMATO]
Konserviert mit Benzyl Alkohol

Anwendung:

Täglich morgens und abends nach der Reinigung mit den Fingerspitzen sanft auf die Augenpartie auftragen.

Mein Fazit:

Auch hier ist der Duft angenehm leicht und frisch.Die Konsistenz fühlt sich zart-weich an.Die Creme zieht sofort ein und hinterlässt ein angenehmes gepflegtes Gefühl auf der Haut.Augencreme klopfe ich ja immer ein da die Haut um den Augen besonders dünn und empfindlich ist.Nach einiger Anwendung habe ich bemerkt das die kleinen zarten Fältchen leicht gemildert sind.Wie es bei größeren Falten wirkt kann ich nicht beurteilen,da ich bisher und zum Glück nur ein paar Lachfältchen habe.

Beide Produkte haben mich von AquaNature überzeugt,da sie meiner Haut die nötige Feuchtigkeit geben,pflegen meine Haut und lässt sie frisch und erholt aussehen.Kleine Fältchen werden gemindert und die Produkte sind rein natürlich.

Tierversuche und genetische Rohstoffe werden abgelehnt und allein das spricht schon für die Annemarie Börlind Produkte.

Welcher Beautytyp seit ihr?

Legt Ihr eher wert auf Naturprodukte oder ist es euch egal?

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.