Arla Buko-cremig,frisch und lecker!

Ich hatte euch ja hier schon den Test von Arla Buko bei Brandnooz angekündigt.
Ich hatte das Glück und war dabei.
Insgesamt habe ich 6 Packungen Frischkäse enthalten.
* 3x Arla Buko „Hellas“
* 3 x Arla Buko „Rucola Pesto“
Alles kam sicher und gut gekühlt bei uns an.

Amanda77s-Medien-P9227155-arla-bukofrischkC3A4se-Mozilla-Firefox 2012-03-09 13-56-22 Thumb in Arla Buko-cremig,frisch und lecker!

Wir haben natürlich bereits beide Sorten ausprobiert und sind begeistert .
Die Frischkäsesorten sind beide wunderbar würzig und von der Konsistenz her genau richtig.Nicht zu dünn und nicht zu dick.
Am liebsten haben wir es ganz einfach zum Brot gegessen aber auch zur Verfeinerung für Suppen,Soßen etc. ist Arla Buko wunderbar geeignet.

Zb. hatte ich einfach mal die Idee wo wir Pizza gemacht hatten den Frischkäse als Untergrund zu verwenden und kleine Frischkäsehäufchen obendrauf als Garnierung.
Ansonsten wie gewohnt die Pizza belegen mit Tomatensoße usw.

Ich habe 2 verschiedene Pizzas gemacht.

Auf denen habe ich bei der einen Pizza Arla Buko Hellas und auf die andere Arla Buko Rucola Pesto gestrichen.Darüber die Tomatensoße.
Als nächstes kam Salami und Schinkenwurst auf die eine und Thunfisch auf die andere Pizza.Beide wurden garniert mit Tomaten,Paprikawürfel und die Thunfisch noch extra mit Zwiebeln.
Kleine Arla Buko Häufchen draufgesetzt,gewürzt und zum Schluss mit Käse bedeckt.
15 bis 20 Minuten gebacken und fertig.

 

Arla-Buko-cremigfrisch-und-lecker-Amanda77-Testblog-Mozilla-Firefox 2012-03-09 14-00-06 Thum in Arla Buko-cremig,frisch und lecker!

 

Durch den Arla Buko haben die Pizzas ein besonders intensiven würzigen Geschmack.
Uns hat es sehr gut geschmeckt und es war mal was anderes.

Fazit:
Arla Buko ist wunderbar cremig und lecker.
Beide Sorten schmecken gut wobei Arla Buko „Rucola Pesto“ bei meinen Kindern nicht so gut ankam.(Auf dem Brot)
Mein bzw. unser absoluter Favorit ist Arla Buko “ Hellas“.
Leckere Gurke mit kleinen Knoblauchstückchen-frisch und cremig würzig:-)

Probiert es aus und genießt auch ihr den italienischen oder griechischen Frischkäsegenuss.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.