Asymmetrisches Damen Sommershirt von Meaneor

Tolles Sommer Shirt in fünf tollen Farben und lässigem Schnitt.

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Armeegrün Gr. 36 (auch in schwarz, Rot, Weinrot und Marineblau erhältlich)

  • Material:  Baumwolle 95%, Elasthan 5%

  • Pflegehinweise: Waschbar bis 40 Grad

  • Ärmellänge: Kurz

  • Kragen/ Ausschnitt: Rund

  • Abmessungen Gr.S: Länge: ca. 73 cm, Länge mit den Seiten: 96 cm, Breite von Achsel zu Achsel ca. 44 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170613 202410 Thumb in Asymmetrisches Damen Sommershirt von Meaneor

Das Shirt ist im Armeegrün gehalten. Die Ärmel sind kurz und fallen weich. Der Ausschnitt ist rund und endet oberhalb des Brustbereiches. Das besondere an dem Shirt ist aber der Schnitt, er ist asymmetrisch. Die Seiten sind länger gehalten, wie Zipfel. Sieht richtig toll aus.

Das Material ist sehr dehnbar und fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an.

Die Größe passt mir gut, ich trage eine 36 manchmal auch eine schlanke 38. Man kann es locker noch in Größe 38 tragen.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die Nähte sind gerade.

Es gibt keine offene Stellen, Risse, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Normaler Neugeruch, nicht unangenehm chemisch. Beim Waschen ist nichts eingegangen, verzogen oder verfärbt wurden.

Fazit:

Ein schönes Sommershirt ideal für die Freizeit aber auch zum ausgehen geeignet.

Passt besonders gut zu Shorts, Leggins aber auch zur Jeans.

Ich bin zufrieden, das Preis & Leistungsverhältnis stimmt ich empfehle das Sommershirt gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.