Asymmetrisches T-Shirt von ACEVOG

Das T-Shirt von ACEVOG ist asymmetrisch und hat einen V-Ausschnitt in Gr.36-42.

Lieferung:

1x T-Shirt von ACEVOG in dunkelgrau Gr. 36

Farbe: Dunkelgrau (erhältlich auch in weiß und schwarz)

Material: 95 % Polyester, 5 % Spantex

Pflegehinweise: Maschinenwäsche bis 40 Grad

Merkmale zum T-Shirt:

Ärmel: Kurzarm

Ärmelabschluss: Umschlagsaum

Ausschnitt: V-Ausschnitt

Aussehen: unifarben

Passform: lässig geschnitten

Besondere Merkmale: mit hinten verlängertem Rückenteil

Aussehen / Verarbeitung:

Unnamed Thumb-6 in Asymmetrisches T-Shirt von ACEVOG

Das T-Shirt ist in einem schönen dunkelgrau. Der V-Ausschnitt ist dezent gehalten was mir persönlich recht gut gefällt. Die Ärmel sind kurz gehalten und am am Ende raffiniert umgeschlagen. Der besondere Hingucker des Shirts ist aber die kleine schräge Tasche auf der liegen Brustseite und die asymmetrische Form. Das bedeutet das Shirt ist hinten länger gehalten als vorn. Wirkt optisch schick und vertuscht so auch kleine Problemzonen. Die Form ist gerade und wird nach unten leicht weiter.

Das Material ist leicht dehnbar. Der Stoff ist stabil verarbeitet und wirkt hochwertig. Beim tragen kratz er nicht, fühlt sich leicht und angenehm an.

Die Verarbeitung ist ordentlich und sauber. Die Nähte sind gerade und sauber vernäht wurden. Es gibt keine losen Fäden, Farbfehler, Risse, offene Nähte oder andere sichtbare Mängel.

Fazit:

Ich habe mit das Shirt in Größe 36 bestellt und es passt mir hervorragend. Es ist nicht zu weit und nicht zu eng. Ich fühle mich wohl damit. Ich trage es am liebsten in der Freizeit lässig zur Jeans oder Leggins aber auch zum Sport.

Ich bin zufrieden, der Preis ist in Ordnung daher vergebe ich 5 Sterne und empfehle das T-Shirt gern weiter.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Asymmetrisches T-Shirt von ACEVOG, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.