Auto-Staubsauger von Onshowy

Durch meine Kids habe ich öfters Schmutz, Krümel im Auto sodass ich mich entschieden habe einen Autostaubsauger zuzulegen.

Lieferung:

  • Auto-Staubsauger

  • Aufbewahrungstasche

  • Anleitung

Merkmale:

  • Farbe: Schwarz/Weiß

  • Kabellänge: 3 m

  • 12 V Autonetzteil

  • Schmales Rohr für Ecken und Kanten und schwer erreichbare Stellen

Aussehen / Verarbeitung:

12 Thumb in Auto-Staubsauger von Onshowy

Der Autostaubsauger ist aus Plastik, leicht und in den Farben schwarz/ weiß. An den Seiten befinden sich die Lüftungsschlitze. Oben ist der Ein und Aus Schaltknopf. Mit dem schwarzen Schiebhebel kann man den Autosauger öffnen und die dort innen befindliche Filterkartusche rausnehmen und entleeren. Rings um den Filter ist eine Gummilippe, diese verhindert das der Schmutz wieder aus dem Gerät fällt.

Das 3 m lange Kabel ist ausreichend um das Auto zu reinigen. Am Ende das Kabels befindet sich das Autonetzteil. Man kann als nur per Kabel das Gerät ein und aus schalten.

Ich hätte es zwar besser gefunden wenn der Autosauger ohne Kabel wäre und man es aufladen könnte aber für den Preis ist das ganz Ok.

Des weiteren hat man eine schmale Düse im Lieferumfang, mit ihr kommt man gut an schlecht erreichbare schmale Stellen heran sowie Ecken und Kanten. Die Düse ist ebenfalls aus Hartplastik und schwarz.

Sehr schön und praktisch finde ich die Aufbewahrungstasche. Der Autosauger ist somit schnell und einfach verstaut.

Fazit:

Ein sehr günstiger Autosauger, der sehr gut Schmutz, Haare, Krümel … aufsaugt. Größerer Schmutz sollte allerdings mit einem großen Sauger bereinigt werden, da dies der kleine Autosauger nicht schafft. Wir haben einen Hund der auch im Auto mit fährt, oft legen dort Tierhaare rum die nun endlich schnell beseitigt werden können.

Ich empfehle den Autosauger gern weiter und vergebe für den günstigen Preis auch 5 Sterne.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Auto-Staubsauger von Onshowy, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.