Baby Schürze mit Ärmeln Lätzchen Wasserdicht von JNINTH

Die Lätzchen gibt es in unterschiedlichen Farben und Motiven. Ich habe mir das grüne mit Affenmotiv bestellt, wenn die Entscheidung auch nicht einfach war.

Artikelmerkmale:

  • Material: 100 % Polyester + PU Beschichtung

  • Pflegehinweise: Waschbar 30 Grad laut Hersteller auch bei grober Verschmutzung bis 60 Grad

  • Altersangabe: 6 bis 36 Monate

Aussehen / Verarbeitung:

20170812 211421 Thumb in Baby Schürze mit Ärmeln Lätzchen Wasserdicht von JNINTH

Das Lätzchen besteht aus Polyester und PU Beschichtungen. In der Mitte ist das Material schön weich und auch gut dehnbar. Ärmel, Nähte und Faneinsatz sind aus abwischbaren Material. Finde ich gut.

Die Ärmel sind lang gehalten somit wird Babys Kleidung gut geschützt. Unten befindet sich ein Fangeinsatz damit größere Stücken gleich dort hineinfallen und nicht erst woanders hin.

Auf der Rückseite befindet sich ein Klettverschluss zum verschließen des Lätzchen.

Das Motiv ist zuckersüß und Kindgerecht angefertigt wurden. Wunderbar Farbenfroh.

Die Verarbeitung ist gut und sauber. Die Nähte sind gerade und ordentlich vernäht wurden. Der Klettverschluss funktioniert Tadellos. Es gibt keine Risse, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel. Der Neugeruch war nicht unangenehm chemisch.

Die Lätzchen sind komplett frei von PVC, BPA und anderen potentiell schädlichen Stoffen.

Fazit:

Ein niedliches Lätzchen was Babys Kleidung gut vor Schmutz, Essen…schützt. Ich empfehle das Produkt gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.