Bei Brandnooz,Limuh-Shaun das Schaf

Es gibt wieder eine tolle Aktion bei Brandnooz!

Limuh-Shaun das Schaf

 

Amanda77s-Medien-mail Google Thumb in Bei Brandnooz,Limuh-Shaun das Schaf

Der kuhle Prebiotik-Drink LIMUH Shaun das Schaf schmeckt fruchtig lecker nach Heidelbeere-Banane. Die Kombination aus 30% Fruchtsaft, rechtsdrehender L[+]-Milchsäure und Ballaststoffen [Q] unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte.

LIMUH Shaun das Schaf ist eine einzigartige Erfrischung für die ganze Familie. Genau wie Shaun kommt die gesunde Formel TWISTED [LQ] für LIMUH von einem kleinen Hof. Dort im Emsland wurde das wiederentdeckt, was LIMUH so besonders macht: das Beste aus der Molke kombiniert mit Prebiotischen Ballaststoffen [Q]. Das hält fit und schmeckt magisch-fruchtig leicht!

Ich hatte ja schon einmal Glück gehabt und durfte die Limuh Getränke testen. Die sind einfach superlecker.Meine Kinder waren begeistert und wir Erwachsene auch.

1000 Noozies dürfen jeweils 5 Flaschen demnächst bei Brandnooz testen. Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen.

Es werden „Produkttester gesucht bei www.brandnooz.de

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.