Bifi-muss mit

Bei der Facebook Bifi Fanpage gab es ein tolles Gewinnspiel wo man ein Paket Bifis in Original oder Peperoni gewinnen konnte.

Sehr überrascht war ich als vor einigen Tagen ein Paket bei mir ankam mit einem Karton voller Bifis.

P9108952 Thumb in Bifi-muss mit

Insgesamt waren 40 Bifis in Original enthalten.Meine Familie hat sich darüber sehr gefreut,da wir ja auch 4 kleine Naschkatzen zu hause haben die gern mal eine leckere Wurst zwischendurch essen.

Bifi ist ein leckerer Snack für zwischendurch.Ob unterwegs,in der Schule,auf Arbeit,zu Hause oder sonstige Situationen die Bifi ist perfekt geeignet für den kleinen Hunger.

Bifi…muss mit!

Zur Herstellung aller BiFi-Produkte werden reines Rind- und Schweinefleisch, Speck und Gewürze verwendet.

100g Minisalami werden hergestellt aus 157g Schweine-und Rindfleisch (der Gewichtsverlust entsteht durch Wasserverlust beim Räuchern).

Zutaten:

Schweinefleisch,Rindfleisch,jodiertes Speisesalz,Traubenzucker,Gewürze,Stabilisator,Natriumascorbat,Konservierungsstoff Natriumnitrit,Buchenholz-Rauch.

Nährwertangaben:

Brennwert 510 KJ

Eiweiß 25 g

Kohlenhydrate 0,90 g

Zucker 0.90 g

Fett 45 g

Gesättigte Fettsäuren 19 g

Ballaststoffe 0.1 g

Natrium 1.58 Milligramm

Allergen ohne Milch,Eier und Glutenfrei.

Der herzhafte würzige Geschmack entsteht durch die Reifung im Buchenholzrauch.

Preis ist unterschiedlich je nach Anbieter und Packungsgröße.

Fazit:

Wir lieben die Bifi.

Meine Kids nehmen sie gern mit in die Schule oder wollen eine zu Hause naschen.Der Geschmack ist schön würzig-rauchig,typisch Minisalami.

Die Packung lässt sich ganz einfach am äußeren Ende an der Pfeilmarkierung und Einkerbung aufreißen.

P9108955 Thumb in Bifi-muss mit

Genau das richtige für alle die Salami lieben.

Es gibt neben dem Original noch andere Geschmacksrichtungen wie z.b.Bifi mit Geflügel,Bifi Peperoni,Bifi auf’s Brot.

Mitnehmen,auspacken und genießen!

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.