Biotherm-Eau oceane der belebende Körperduft

Eau Oceane ist ein Körperpflege Duft aus der Biotherm Oceane Serie.

Ein herrlicher Duft frisch wie die Meeresbrise.

Passend dazu  wurde der Glasflacon und die Verpackung dazu kreiert.Blau wie der Ozean.

P4188368 Thumb in Biotherm-Eau oceane der belebende Körperduft

Frische Zitrus-und Wasserfrüchte,leicht salzige und warme aquatische Duftnoten von Algenextrakten entführen auf eine aquatische Reise,die die Sine belebt.

Durch die Zugabe von Meeresquellwasser,das besonders reich an Mineralien ist,sowie negativen Ionen hinterlässt das vitalisierende,feuchtigkeitsspendende Körperspray Eau Oceane ein angenehm zartes Gefühl auf der Haut.Die belebende Erinnerung an einen Tag am Meer wird wachgerufen und ein Gefühl des Wohlbefindens stellt sich ein.

Inhalt :

100 ml

Preis:

ab 33 Euro

Fazit:

Das Design der Flasche gefällt mir sehr gut,das Blau erinnert an das Meer.

Das Spray lässt sich durch den Dosierkopf prima auftragen und verteilen.Die Haut fühlt sich wunderbar erfrischt an und hinterlässt eine frische Priese Meeresduft auf der Haut.Ein wunderbarer leichter frischer Duft der ideal für den Sommer ist.Klasse finde ich auch das der Duft ziemlich langanhaltend ist sodass man auch nach einigen Stunden noch ein leichten Geruch wahr nimmt.

Darüber hinaus sorgt das Spray noch für einen extra Feuchtigkeitszuschuss für zarte Haut.

Ich kann das Spray nur empfehlen –Urlaubsfeeling,Meer und Sonne auf der Haut genießen.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.