blend-a-med 3D White Vitalize

Bei For me gab es eine tolle Gewinnaktion wo man nach Zufallsprinzip eine blend-a-med 3D White Vitalize Zahncreme und eine Oral B White 3D Zahnbürste gewinnen konnte.

Ich hatte Glück und habe ein Set bekommen.
Am Samstag ist es angekommen.

Amanda77s-Medien-P6135814-blend-amed-3d-white-vitalize-Mozilla-Firefox 2011-11-23 20-39-22 Thu in blend-a-med 3D White Vitalize

Die Zahncreme blend-a-med „3D White Vitalize“ sorgt schonend für ein weisseres Lächeln in allen drei Dimensionen – sie remineralisiert dabei noch den Zahnschmelz und strafft das Zahnfleisch.

Innovatives Wirkprinzip

blend-a-med 3D White Vitalize entfernt sanft Verfärbungen und hellt die Zähne auf.

Ihre innovative Formel mit Mikro-Putzkörpern im Schaum der Zahncreme reinigt wirkungsvoll und schonend alle sichtbaren Zahnoberflächen. Komplett wird der 3D-Effekt durch den Inhaltsstoff Natriumhexametaphosphat − er dringt tief in die Zahnzwischenräume ein und wirkt neuen Verfärbungen entgegen.

Für ein weißeres Lächeln in allen drei Dimensionen!

Und passend dazu die Zahnbürste von Oral B (3D White)

Die eng angeordneten Borsten in der Mitte der Oral-B Zahnbürste 3D white 35 sind von längeren, angewinkelten Borsten umgeben. Zusammen mit der Zahnpasta sorgen sie für eine gründliche Entfernung von Verfärbungen für ein natürliches weißeres Lächeln. Wenn die Farbe der blauen Indicator Borsten bis zur Hälfte verblasst sind, dann sollte die Bürste gewechselt werden.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.