Blogger- Aktion von Expedia

Expedia veranstaltet zum Fest der Liebenden,natürlich ist da der Valentinstag gemeint eine tolle Blogger Aktion.Diese ist auf 200 Teilnehmer begrenzt und zu gewinnen gibt es 50 x 50 Euro Amazon Gutscheine.Mitmachen ist ganz einfach.Schreibt dazu einfach eine kreativen Blogbeitrag was eurer Geheimtipp zum Valentinstag ist.

Ich finde die Aktion ganz toll und möchte natürlich auch gern mein Glück versuchen.

Der 14 Februar ist der Tag der Verliebten der Valentinstag.

Valentienstag ist :

Ein Tag des Lächelns,
Ein Tag der Pärchen,
Ein Tag der Liebe,
Ein Tag des Amors.

An diesem besonderen Tag schenkt man sich gewöhnlich besonders viel Aufmerksamkeit.Ob ein Blumenstrauß,eine Schachtel Pralinen oder ein romantisches Essen,es ist egal was es ist Hauptsache man denkt daran und vergisst seine bessere Hälfte nicht.Besonders wir Frauen mögen ja gern verwöhnt werden aber auch die lieben Männer freuen sich über ein kleine Geste oder einer liebevollen Aufmerksamkeit.

Es muss nichts großes sein,ich z.b. freue mich einfach wenn mein Partner an mich denkt.

Besonders freuen würde ich mich über eine kleinen Ausflug mit anschließendem Essen zu zweit.Schön und Sehenswert finde ich die Altstadt Dresden und das Elbufer.Dort treffen sich gern verliebte Pärchen und zum spazieren gehen ist es ideal.Ob Abends wenn alles schön beleuchtet ist oder Tagsüber, interessant ist es auf jeden Fall.Ein besonderes Erlebnis ist eine Schiffsfahrt entlang der Elbe.

Bild-096 Thumb in Blogger- Aktion von Expedia

Zu den Höhepunkten dieses Ensembles gehören die Dresdner Renaissance- und Barock-Prachtbauten, die Elbe-Dampfschifffahrt, die Weinhänge des Elbtales, die Elbschlösser, die Schloss- und Parkanlage Pillnitz, die schönen historischen Villen z.B. in und um Loschwitz, die zahlreichen alten sanierten Dorfkerne und die restaurierten historischen Industrieanlagen wie z.B. die Laubegaster Werft.

Bild-089 Thumb in Blogger- Aktion von Expedia  Bild-082 Thumb in Blogger- Aktion von Expedia

Ebenfalls Sehenswert ist die berühmte Dresdner Frauenkirsche.Diese wurde mit Spendengeld aus aller Welt wiederaufgebaut nachdem sie im 2 Weltkrieg zerstört wurde.Die 91 m hohe Kirche ist heute wieder eine der schönsten lutherischen Kirchen Deutschlands.

Bild-070 Thumb in Blogger- Aktion von Expedia

Ein weiteres Wahrzeichen neben der Frauenkirche ist die Semperoper.Diese wurde ebenfalls 1945 fast vollständig zerstört und 1977 originalgetreu wiederaufgebaut.Auch der Zwinger ist ein lohnenswerter Besuch ,dort erwarten einen verschiedene Museen .Das Barockensemble entstand im Auftrag Augusts des Starken ab 1709 im Bereich zwischen äußerer und innerer Mauer der Festungsanlage.

Die Altstadt Dresden bietet viele Sehenswürdigkeiten und hat ringsum ausgezeichnete Restaurants mit verschiedenen kulinarischen Gerichten.Ein echter Geheimtipp von mir und sehr Lohnenswert!

Genauso würde ich mir meinen Tag vorstellen und im Ausklang des Tages gibt es abends noch bei Kerzenlicht eine gegenseitige erholsame Massage und einen leckeren Rotwein.

Willst auch du bei dieser Aktion mitmachen und mehr darüber erfahren dann schau mal hier, da erfährst du genau wie das ganze abläuft.

Viel Glück!

Mandy

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „Blogger- Aktion von Expedia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.