Blogger United

Da ich ja nun seit Januar auch schon einige  Blogeinträge verfasst habe,habe ich mir überlegt wie man sein Blog noch bekannter machen könnte.Schließlich möchte man ja auch für seinen Blog Leser haben.Dafür schreibt man ja seine Beiträge und es soll ja nicht umsonst sein.

Dabei bin ich auf die Seite von Blogger United gekommen.

Es handelt  sich um eine Fanpage auf Facebook. Wer Mitglied dieser Facebook-Gruppe wird (einfach auf gefällt mir Button klicken) kann auf der Pinnwand Einträge aus seinem Blog von den neuesten Artikeln posten, andere Blogger treffen und sich austauschen.
Ist doch eine tolle Sache.
So kann man vielleicht auch noch einige Leser für seinen Blog finden oder selbst interessante Blogs folgen.

Bei Blogger United kann man seinen Blog vorstellen.
Es befinden sich auch noch die Kategorien mit Kleinanzeigen,Blogparaden,Blogverzeichnis,Kontakt,von A-Z

Man hat eine Menge auf der Blogger Seite mit einigen nützlichen Tips.

Wenn auch Ihr euren Blog vorstellen wollt und verlinken dann schaut doch mal bei Blogger United vorbei.

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.