Bluetooth Schlüsselfinder von CITTATREND

Ich verlege ständig meine Schlüssel um sie schneller wieder zu finden habe ich mir den Schlüsselfinder zugelegt. Das gute an diesem Produkt, er kann mit einer App gesteuert werden.

Die Reichweite beträgt 50 m was eine gute Distanz ist.

Der Schlüsselfinder ist weiß, rund und aus Plastik. Oben befindet sich ein kleines Loch. Dort kann man den mitgelieferten Metallring durchziehen um diesen dann am Schlüsselbund zu befestigen.

IMG 20170905 151024 Thumb in Bluetooth Schlüsselfinder von CITTATREND

In der Bedienungsanleitung befindet sich der QR Code für Android und iOS. Diesen einfach scannen und man gelangt automatisch zu der App. Diese dann einfach installieren. Nun den Go Finder kurz gedrückt halten, wenn das Gerät gefunden wird ertönt ein zweimaliges kurzes Piepen. Wenn alle Schritte durchgeführt sind ist man mit dem Gerät verbunden. Sucht man z.B seinen Schlüssel drückt man die blaue Alarmglocke. Es ertönt ein piepen in kurzen Abständen und der Go Finder leuchtet rot auf. Der Go Finder piepst solange bis man den kleinen runden Knopf gedrückt hat. Dann ist der Alarm wieder ausgeschaltet.

Trotz der fehlenden deutschen Anleitung ging die Installation schnell und einfach voran, da die App einen durch die gesamten Schritte leitet.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Es gibt keine scharfen Kanten, Farbfehler, abgeplatzte Stellen oder andere sichtbare Mängel.

Fazit:

Der Go Finder funktioniert und ist dazu noch Wasserdicht. Ich bin begeistert und empfehle das Produkt gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.