Brain Up

Brain Up

Gestern habe ich eine kostenlose Flasche Brain Up bekommen.
Ihr müsst da eine Umfrage ausfüllen und dann bekommt ihr die Flasche
(60ml)zugeschickt.

Amanda77s-Medien-P4125270-brain-up-Mozilla-Firefox 2012-02-19 16-02-41 Thumb in Brain Up

Was ist Brain Up:

Ein Functional Drink ,eine völlig neue Produktkategorie,enthalten Mikronährstoffe,die einen positiven Einfluss auf verschiedene körperfunktionen haben und so in der Lage sind,unsere Lebensqualität und unser Wohlbefinden spürbar zu verbessert.

Functional Drinks werden in Form von geschmacksvollen, gutverträglichen Flüssig-konzentraten in praktische Unidose-Trinkflaschen für spezielle Lebenssituationen angeboten.Damit die Flüssig-konzentrate aus einem natürlichen Mikronährstoff-Komplex auch über längere Zeit haltbar sind ,wurde ein neues Herstellungsverfahren ,die Liquitech -Technologie, in Deutschland entwickelt.
Die Idee zu Brain Up !entstammt  einem Expertengremium von Ernährungswissenschaftlern und Pharmakologen.
Dieses Gremium wurde von Health up foods beauftragt nach Wirkstoffen und Produkten zu suchen ,die den Menschen helfen können.

Welche Positive Wirkung hat Brain Up?als Ganzes?

Brain UP:

* erhöht das allgemeine Leistungsvermögen
* steigert die Reaktions-und Konzentrationsfähigkeit
* erhöht die Wachsamkeit
* steigert die Lebensqualität und das Wohlbefinden

Es kann helfen bei Prüfungen,Lustlosigkeit,bei ermüdenten Besprechungen und Konferenzen,körperlichen und geistigen anstrengenden Arbeiten,lange nächtliche Autofahrten und Durchführung von sportlichen Aktivitäten.Kamagra

Inhaltsstoffe:

Sojalecithin,natürliches Koffein pflanzlichen Ursprungs (Extrakte aus Guarana,grüner Tee und Mate und B Vitamine

Brain Up aktiviert Geist und Körper nachhaltig!

Kinder und Schwangere sollten das Produkt nicht einnehmen!

Zum Geschmack:

schmeckt irgendwie fruchtig.(Beeren)

Feuert  bissel im Bauch nach dem trinken,Haut rein lach:-)
Ich habe nur bissel getrunken also eher dran genippt da ich noch teilweise stille und es lieber nicht riskiere da ich gemerkt habe bei den kleinen Schluck das es im Bauch brennt.Aber mir ging es um den Geschmack.Nun kann es sich mein freund schmecken lassen!

 

Eure

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.