Brandnooz-Arla Buko Hellas und Rucola Pesto

Bei Brandnooz gibt es wieder eine tolle Aktion.
Heute erreichte mich eine Email von Johannes in dem es um Arla Buko des Jahres Rucola Pesto und Arla Buko Hellasgeht.

Dabei handelt es sich um Frischkäse,was bei uns sehr gern auf den Tisch kommt.Da es eine abwechslungsreiche Alternative zu Wurst und Käse ist.

Amanda77s-Medien-Arla-Buko-im-brandnooz-Blogger-Club-arla-bukofrischkC3A4se- 2012-03-08 20-46-31 in Brandnooz-Arla Buko Hellas und Rucola Pesto

 

Da der Sommer so kurz war soll jetzt noch einmal mediterraner Flair in den Kühlschrank gebracht werden.

Du darfst sie als Erste probieren und über dein mediterranen Geschmackserlebnis berichten, wenn dein Bericht  zu den 100 schönsten Ankündigungsartikeln gehört.
Das wäre echt klasse weil die neuen Sorten sehr interessant klingen und wir sie gern probieren würden.

Und folgende 2  mediterrane Sorten gibt es von Arla Buko Frischkäse:

* ganz italienisch mit Rucola Pesto
* und traditionell griechisch mit Gurke und Knoblauch

Das klingt nicht nur Klasse und superlecker sondern die Arla Produkte   werden alle mit natürlichen Zutaten hergestellt.
Desweiteren wird auch wie bei allen anderen Arla Buko Sorten auf Verdickungs- und Konservierungsmittel sowie auf Geschmacksverstärker verzichtet.

Das ist Natürlich frisch,natülich lecker!

Mit Arla Buko des Jahres Rucola Pesto gibt der beliebte intensiv-nussige Rucola (30 %) mit feinem Basilikum ( 25 %) und etwas nativem Olivenöl ( 4%) den Ton an-raffieniert italienisch eben. Und natürlich mit viel frischer, gesunder Milch.
Auch für den Kalorienbewußten Speiseplan geeignet da nur 16 % Fett absolut.

Weitere Zutaten sind:
Hartkäsepulver 4,5%,Zucker, Knoblauchpulver, Zitronensaftkonzentrat, weißer Pfeffer), Speisesalz.

Ein echter italienischer Klassiker mit viel Raffinesse:-)

 

Mit der 2 Sorte Arla Buko Hellas interpretiert Arla Buko den griechischen Klassiker Tzatziki neu:

frischer Joghurt, knackige Gurkenstückchen und würziger Knoblauch-bringt den Sommer auf den Tisch und laden ein zum göttlichen Genießen.
Und das mit nur wenigen 12 % Fettanteil.
Und frische Kräuter und Gemüse sorgen für besten,natürlich leckeren Geschmack.

Arla Buko eignet sich nicht nur als herzhafter Brotaufstrich, sondern bereichert als Dip auch jede Grillparty und jedes Picknick.

Tipp:

auf der Arla Seite findet ihr eine Seite mit vielen leckeren Rezepten angefangen von Desserts,Pizza,Pasta bis hin zu warmen Gerichten.
Also jede Menge.

Mehr Infos gibt es unter Arla Buko oder im TV Spot.

Also los ihr lieben nutzt die Chance auf die leckeren Arla Buko Sorten und bloggt fleißig.
Wer kein Blog hat ,geht ab dem 12 September auf
www.brandnooz.de,denn dann ist die Arla Buko brandnooz Woche und ihr könnt mit etwas Glück mit dem Dreh am Rad gewinnen.

„Produkttester werden bei www.brandnooz.de

Falls ich eine von den 100 glücklichen Gewinner bin werde ich euch wie immer über die Testprodukte berichten.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.