Chocolate Fondue Winteredition–Handcreme von Essence

Für dm darf ich die neue Chocolate Fondue Winteredition–Handcreme von Essence testen.

Ich mag ja solche Düfte daher war ich echt Neugierig auf die Handcreme. Da ich trockene Haut habe ist eine Handcreme das A und O für mich.

So sieht die Winter Edition aus:

PC031428 Thumb in Chocolate Fondue Winteredition–Handcreme von Essence

Produktinformation:

Die 24h Hand Protection Balm ist die intensive Repairpflege bei besonders trockenen, strapazierten Händen. Die Repairformel mit Sheabutter und Kokosöl spendet intensiv Feuchtigkeit & Pflege und schützt die Hände so bis zu 24h vor dem austrocknen. Hinterlässt keinen Fettfilm. Duftet nach Erdbeeren & dunkler Schokolade.

Preis: 100 ml für 1,99 €

Erhältlich von November bis Dezember 2013

Mein Fazit:

Die Verpackung der Creme gefällt mir sehr gut und sie passt zum Duft. Diese riecht süß nach dunkler Schokolade und dezent fruchtig aber eher nach Bubble Gum als nach Erdbeere. Wer auf süßes steht wird diese Handcreme lieben.

PC031431 Thumb in Chocolate Fondue Winteredition–Handcreme von Essence

Beim auftragen hinterlässt die Creme einen leichten Fettfilm, dieser zieht aber innerhalb weniger Minuten ein. Danach fühlen sich die Hände weich und gepflegt an. Eine 24h Pflege kann ich aber nicht bestätigen, da ich nach ca. 2 bis 3 Stunden das Bedürfnis hatte zum nachcremen. Ich finde es an sich aber nicht schlimm da die Creme erstens günstig ist und zweitens so lecker riecht das man gerne nachcremt.

Es gibt übrigens noch zwei weitere Winter-Edition Sorten: Kiwi Dark Schokolade und Banane Dark Schokolade. Bei meinem nächsten Einkauf werde ich mir diese auch noch zulegen da ich sie unbedingt testen muss.

Habt ihr die Winter-Edition Handcremes von essence schon probiert und wie findet ihr sie?

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

2 Gedanken zu „Chocolate Fondue Winteredition–Handcreme von Essence

  1. Also ich mag überhaupt keine Kosmetik,die nach Schokolade duftet. Uarg… 😉 LG von Honey

    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.22_1171]
    Rating: 0 (from 0 votes)
    • Ohh, also ich mag es im Badewasser, für die Hände und den Körper. Nur im Gesicht würde es mir weniger gut gefallen. Und ständig auch nicht, da brauche ich Abwechslung. lg Mandy

      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
      VN:F [1.9.22_1171]
      Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.