Damen Abendkleid-Partykleid von MEXI

Ich habe noch ein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin gesucht und bin auf dieses schöne Abendkleid gestoßen. Dieses Kleid gibt es in verschiedenen Varianten und Farben.

Lieferung:

1x Damen Abendkleid-Partykleid von MEXI Gr. M (EU 36)

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Weinrot

  • Material: 65 % Cotton und 35 % Polyester

  • Pflegehinweise: Handwäsche und Maschinenwäsche bis 30 Grad

  • Kragen: V-Form

  • Ärmellänge: Ohne Arm

  • Länge des Kleides: Lang

  • Abmessungen in Gr.36: Brust 88cm / Taille 75cm / Länge 122cm

  • Rücken: Offen

Aussehen / Verarbeitung:

20170419 160519 Thumb in Damen Abendkleid-Partykleid von MEXI

Das Kleid ist in einem schönen Weinrot gehalten und von angenehmer weicher Qualität. Der Ausschnitt ist V-förmig, tief geschnitten die Brust kommt dabei gut zur Geltung. Geschlossen wird das Kleid per Wickeltechnik. Die Langen Bänder am Kleid werden hinter dem Kopf einmal gekreuzt und dann nach unten ineinander gewickelt. Anschließend werden die Bänder einmal um den Bauch gewickelt und hinten als Schleife festgebunden. Der Rücken liegt somit frei und wird gut in Szene gesetzt. Gefällt mir persönlich sehr gut. Wer ohne BH nicht kann für denjenigen ist das Kleid nicht empfehlenswert oder man kauft sich ein hautfarbenen / durchsichtigen BH.

Das Kleid fällt sehr lang. Bei mir bei Größe von 1,60m geht das Kleid bis zum Boden. Ich trage dazu hohe Absatzschuhe damit ist die Länge perfekt. Mit flachen Schuhen wäre es etwas zu lang für mich.

Die Verarbeitung ist gut. Losen Fäden waren keine am Kleid. Die Nähte waren sauber und gerade. Des weiteren konnte ich keine offene Stellen entdecken, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Fazit:

Ein schönes Kleid für festliche Anlässe. Ich bin zufrieden, der Preis ist gut daher empfehle ich das Abendkleid gerne weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.