Damen Armband 925 Sterling von ZMIKI

Das Armband kommt in einer schönen länglichen blauen Schmuckschatulle, daher ist es auch ideal zum verschenken geeignet.

Lieferung:

1x Damen-Armband 925 Sterling Silber von ZMIKI

Artikelmerkmale:

  • Material: 925 Sterling Silber, Zirkonia Steine und Korund Rubin

  • Farbe: weiß

  • Länge: 16,5 cm + 3 cm

  • Rubingröße:  8 mm x 8 mm

  • Gewicht: 5,07 g

  • Verschluss: Karabinerverschluss

Aussehen / Verarbeitung:

20180118 125324 Thumb in Damen Armband 925 Sterling von ZMIKI

Das Armband ist zart und fein gehalten, vom Gewicht her sehr leicht, gerade mal 5,07g.

Das Armband besteht aus einer ringförmigen Kette und an dieser befinden sich drei rote Rubin Korund Steine. Dazwischen sind zwei runde Scheiben die mit kleinen Zirkonia Steinen versehen sind. Die Korund Steine sind der echte Hingucker, die rote Farbe sieht toll zu der silbernen Kette aus und funkelnd genau wie die Zirkonia Steine wunderschön im Licht.

Die Länge von 16,5 cm ist optimal, da es gut anliegt und nicht am Arm lose rumhängt. Das gute es ist noch verstellbar um ca. 3 cm, sodass es garantiert um jedes Handgelenk passt.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Es gibt keine scharfen Kanten, lose Teile oder andere sichtbare Mängel.

Die Steine liegen fest in der Einfassung drin. Der Verschluss funktioniert tadellos. Dort befindet sich noch ein kleines angebrachtes Plättchen in Form eines Blattes wo 925 draufgestanzt wurde, dies garantiert die Echtheit des Schmuckstückes.

Fazit:

Ein wunderschönes Armband das zu jedem Anlass tragbar ist. Ich bin zufrieden daher empfehle ich das Armband sehr gern weiter.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Damen Armband 925 Sterling von ZMIKI, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.