Damen Basic Regenjacke von Meaneor

Die Damen Basic Regenjacke von Meaneor ist eine schnell trocknende Übergangsjacke, winddicht und Atmungsaktiv.

Lieferung:

1x Damen Basic Regenjacke in schwarz Gr. 36

Die Jacke gibt es noch in zwei anderen Farben: Blau und Korallenrot

Material:

– 100 % Polyester

Pflegehinweise:

– Waschbar bis 40 Grad

Aussehen / Verarbeitung:

Unnamed Thumb-8 in Damen Basic Regenjacke von Meaneor

Die Jacke ist schön tiefschwarz, leicht  und von angenehmer Qualität. Die Kapuze ist abnehmbar per Reißverschluss. Um die Kapuze fest um den Kopf zu halten befindet sich auf jeder Seite ein Zugband zum zuziehen der Kapuze. Des weiteren hat die Jacke zwei Taschen, dieses werden ebenfalls per Reißverschluss geöffnet und geschlossen. An den Armen unten an dem Bündchen befindet sich ein Klettverschluss zum verstellen der Ärmelenden.

Das Material ist regenabweisend und hält durch den hohen Kragen sowie der Kapuze schön dicht und warm. Das gute ist auch das das Material schnell wieder trocken ist.

Ich trage die Größe 36 und die Jacke passt sehr gut. Sie ist weder zu weit noch zu eng.

Die Verarbeitung ist sehr gut. Alle Nähte sind sauber und gerade verarbeitet wurden. Es gibt keine losen Fäden, Risse, kaputte Reißverschlüsse etc.

Positiv:

– Regenjacke mit regenabweisenden Stoff

– Kapuze

– hoher Kragen

– Reißverschluss und Zugband

Negativ:

– Nichts

Fazit:

Ich bin zufrieden mit der Jacke, sie passt, sieht gut aus und schützt optimal vor Wind und Regen in der Übergangszeit.

Der Preis ist top ich empfehle die Jacke sehr gerne weiter und vergebe 5 Sterne.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.