Damen Bluse 3/4 Ärmel von Meaneor

Die Damenbluse gibt es in zwei schönen Farben. Ich habe mir die Bluse in schwarz bestellt.

Lieferung:

  • 1x Damen Bluse 3/4 Ärmel von Meaneor Gr. 36

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Schwarz (auch in Rot erhältlich)

  • Material: 95 % Viskose und 5 % Elasthan

  • Pflegehinweis: Handwäsche und Maschinenwäsche bis 30 Grad

  • Bügeln: ja

  • Kragen: V-Form

  • Ärmel:  kombinierbar lang oder als 3/4 Ärmel

  • Besonderheiten: seitliche Schlitze und Spitze am Kragen

  • Abmessungen in Gr. 36: Länge ca.: 71cm, Breite von Achsel zu Achsel ca.: 49 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170605 170939 Thumb in Damen Bluse 3/4 Ärmel von Meaneor

Die schwarze Bluse ist vom Style her lässig geschnitten, nicht zu eng und nicht zu weit. Problemzonen am Bauch können dadurch etwas kaschiert werden. Am Kragen befindet sich wunderschöne Spitze und die Form ist V-förmig. An den Seiten befindet sich je ein Schlitz von 14,5 cm länge. Die Bluse wird mit schwarzen Knöpfen geschlossen und die Ärmel lang gehalten. Diese können aber in dreiviertel Länge gekürzt werden mit Hilfe eines Knopfes der sich in der Mitte des Ärmels befindet. Finde ich nicht schlecht da muss man nicht immer die Ärmel hochkrempeln wenn man am arbeiten etc.ist.

Das lässige und weiche Material fühlt sich gut auf der Haut an, kratzt und zwickt nicht. 

Am besten kann man das Shirt zu einer Jeans, Leggins, Shorts aber auch Röcke tragen.

Ich trage Größe 36 bis schlanke 38 und die Bluse passt mir ausgezeichnet.

Die Verarbeitung ist hervorragend. Die Nähte sind ordentlich und sauber vernäht wurden. Es gibt keine offenen Stellen, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel. Ebenso hatte die Bluse keinen unangenehmen chemischen Geruch.

Beim waschen hat sich das Material nicht verzogen, verfärbt oder ist gar eingegangen.

Fazit:

Eine schicke Bluse sowohl für festliche Anlässe geeignet als auch in der Freizeit. Ich liebe sie, bin begeistert kann ich nur wärmstens empfehlen.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.