Damen Bluse Langarmshirt mit Blumen von ECOWISH

Ich habe das Langarmshirt in Größe M (EU36) gekauft und in der Farbe Schwarz. Es ist noch in Beige erhältlich.

Artikelmerkmale:

  • Material: 85 % Polyester und 15 % Cotton

  • Farbe: Schwarz

  • Pflegehinweis: Handwäsche und Maschinenwäsche bis 40 Grad

  • Ärmel: Lang

  • Ausschnitt: V-förmig

  • Abmessungen in Gr.M: Länge ca. vorn 71,0cm, hinten 79,0cm, Breite von Achsel zu Achsel ca.: 51,5cm ungedehnt

Aussehen / Verarbeitung:

Www Kizoa Com Collage 2017-09-11 11-41-10 Thumb in Damen Bluse Langarmshirt mit Blumen von ECOWISH

Das Langarmshirt ist Schwarz und mit Blumen versehen wurden. Sieht schick aus und ist zur Zeit absolut in.

Das Material ist leicht, glatt und gut dehnbar, es fühlt sich beim tragen angenehm an. Kein zwicken und drücken.

Hinten ist das Shirt etwas länger und vorn kürzer gehalten. Es fällt insgesamt locker und lässig am Körper entlang sodass auch kleinere Problemzonen gut vertuscht werden können.

Das Halsband ist  mit Knöpfen versehen und für mich ein absoluter Hingucker.

Der Ausschnitt ist leicht V-förmig und endet oberhalb des Brustbereiches. Ebenso befindet sich im Nacken ein V-förmiger Ausschnitt sodass es zum Teil Rückenfrei ist. Besonders schöner Anblick wenn man die Haare Hochgesteckt trägt. Die Ärmel sind lang und am Bündchen mit einem Gummiband versehen wurden.

Die Verarbeitung ist hervorragend. Die Nähte sind ordentlich und sauber vernäht wurden. Es gibt keine offenen Stellen, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Beim waschen bzw. danach hat sich das Material nicht verzogen, verfärbt oder ist gar eingegangen.

Fazit:

Ein hübsche Langarmshirt was toll zu Jeans und Leggins passt. Könnte man aber auch lässig über eine kurze Hose tragen. Das Preis & Leistungsverhältnis Stimmt daher empfehle ich das Shirt gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.