Damen Casual Strickkleid von Zeagoo

Das Damen Casual Strickkleid von Zeagoo hat einen V-förmigen Spitzeneinsatz am Rücken und ist von weicher angenehmer Qualität. Das Kleid gibt es in insgesamt 3 Farben.  ( Schwarz, Grau und Blau )

Lieferung:

Damen Casual Strickleid von Zeagoo in schwarz

Material:

60% Polyester, 35% Baumwolle, 5% Elasthan

Pflegehinweise:

Hand oder Maschinenwäsche bei 30 Grad

Aussehen / Verarbeitung:

Unnamed Thumb-6 in Damen Casual Strickkleid von Zeagoo

Das Kleid ist figurbetont und von guter Stretch Qualität. Die Farbe ist schön intensiv, ein tiefschwarzes Kleid. An den Ärmeln und am Saum befinden sich Rippbündchen, was optisch klasse aussieht. Der Rundhalsausschnitt ist nicht zu tief und nicht zu hoch. Hinten auf den Rücken befindet sich der Spitzeneinsatz in V Form. Dieser ist gut und sauber in den Stoff eingearbeitet wurden. Insgesamt sind alle Nähte sauber und gerade vernäht. Ich habe keine sichtbaren Fehler gefunden in Form von losen Fäden, Risse, schiefe Nähte etc. Das Material ist fest und von guter Stärke. Damit meine ich das es kein billiger dünner Stoff ist sondern von angenehmer Dicke. Ich trage die Größe 36 und das Kleid passt mir gut, könnte sogar noch ein Tick enger sein.

Fazit:

Ein Kleid was sexy aussieht und gut alleine zu tragen ist oder über einer Leggins bzw. Jeans. Man kann super Pumps aber auch Stiefel dazu tragen. Das Kleid ist super bequem. Egal ob auf einer Party oder im Alltag das Kleid macht zu jedem Anlass eine gute Figur.

Ich bin sehr zufrieden, der Preis ist Top, ich empfehle das Kleid sehr gerne weiter und vergebe 5 Sterne.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.