Damen Chiffon Bluse von Beyove

Die Chiffon Bluse gibt es in acht verschiedenen Farben. Ich habe mich für die weiße entschieden.

Artikelmerkmale:

  • Material:  50 % Polyester und 50 % Chiffon

  • Pflegehinweis: Hand oder Maschinenwäsche bis 30 Grad

  • Kragen: Rund

  • Ärmel: Kurzarm

  • Abmessungen in Größe EU 38: Länge: 67,5 cm und Breite Achsel zu Achsel: ca.46 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170812 210944 Thumb in Damen Chiffon Bluse von Beyove

Das Oberteil ist weiß gehalten uns aus Chiffon. Es besteht aus zwei Lagen dadurch ist es Blickdicht. Sieht wunderschön aus.

Der Ausschnitt ist rund und nicht zu tief gesetzt. Oben herum ist das Shirt leicht gerafft, was angezogen sehr schick aus sieht. Die Ärmel sind kurz, perfekt für den Sommer. Hinten oben befindet sich ein kleiner Knopf zum schließen der Bluse.

Das Material ist leicht, glatt und fühlt sich beim tragen gut an. Es zwickt und kratzt nichts. So wie es sein sollte. Vom Schnitt her fällt die Bluse oben etwas enger und nach unten leicht breiter.

Ich trage Größe 36 bis schlanke 38 und mir passt das Top ausgezeichnet.

Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet wurden. Es gibt keine losen Fäden, offene Stellen, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Nach dem Waschen ist nichts eingegangen oder verzogen wurden.

Fazit:

Eine sehr schicke Chiffon Bluse die gut zu Jeans, elegante Hosen, Leggins und Shorts passt.

Ich empfehle das Oberteil gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.