Damen Chiffon-Bluse von Elevesee

Die Bluse habe ich mir in Schwarz ausgesucht. Es gibt noch sechs weitere schöne Farben.

Artikelmerkmale:

  • Material: 100% Polyester

  • Ausschnitt: V-Förmig

  • Pflegehinweis: Hand oder Maschinenwäsche bis 30 Grad

  • Abmessungen in Größe M: Länge: kürzeste Stelle : 62 cm, längste Stelle: 74 cm und Breite Achsel zu Achsel: 52 cm

Aussehen / Verarbeitung:

Www Kizoa Com Collage 2017-09-09 23-22-37 Thumb in Damen Chiffon-Bluse von Elevesee

Die Bluse ist schwarz und schlicht und einfach gehalten. Sie besteht aus Chiffon, ist leicht durchsichtig daher sollte man ein BH oder Top in passender Farbe drunter tragen. Die Ärmel sind kurz und einmal umgeschlagen.

Die Bluse hat einen V-förmigen Ausschnitt, der tief geschnitten ist. Es gibt keine Knöpfe am Ausschnitt, es wird offen getragen.

Vom Schnitt her ist die Bluse vorn kürzer gehalten als hinten. Gefällt mir ganz gut.

Das Material ist luftig leicht, glatt und fühlt sich beim tragen gut an. Es zwickt und kratzt nichts. So wie es sein sollte.

Wer eine Größe 36 bis 38 trägt dem passt die Bluse in Größe M ausgezeichnet.

Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet wurden. Es gibt keine losen Fäden, offene Stellen, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Nach dem Waschen ist nichts eingegangen oder verzogen wurden.

Fazit:

Eine schicke Bluse die gut zu elegante Hosen aber auch zu Jeans passt. Perfekt für Freizeit und festliche Anlässe.

Ich empfehle das Oberteil gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (2 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)
Damen Chiffon-Bluse von Elevesee, 5.0 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.