Damen Chiffon Sommerkleid von Zeagoo

Wunderschönes leichtes Sommerkleid mit Blumenmuster.

Lieferung:

  • 1x Damen Chiffon Sommerkleid von Zeagoo Gr. 36

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Blau bedruckt (erhältlich noch in zwei weiteren Farben/Ausführungen)

  • Material: 100 % Polyester

  • Pflegehinweis: Handwäsche und Maschinenwäsche bis 40 Grad

  • Ärmel: Ohne Arm

  • Ausschnitt: leicht Rund

  • Besonderheiten: Rücken oberhalb offen, geriffeltes Bustier

  • Abmessungen in Gr. 36: Länge ca.: 91cm,( variiert je nach Trägerverstellung) Breite von Achsel zu Achsel ca.: 36 cm ungedehnt

Aussehen / Verarbeitung:

20170615 223603 Thumb in Damen Chiffon Sommerkleid von Zeagoo

Das Kleid ist in Dunkelblau mit bedruckten Blumen. Die Blumen sind weiß, rot und grün was gut zu dem blauen Kleid passt. Das Obere Material ist aus leichtem und durchsichtigem Chiffon und das Unterkleid weiß aus Polyester.

Der Ausschnitt selbst ist leicht Rund und dezent gehalten und die Träger verstellbar. Oben das Bustier ist geriffelt, das ist mal was anderes und gefällt mir gut. Das Bustier ist außerdem noch gut dehnbar und unterhalb ist noch ein Gummiband eingearbeitet.

Beim tragen fühlt sich das Kleid angenehm leicht an, es gibt kein Kratzen und unangenehmes zwicken auf der Haut, was ich immer sehr wichtig finde.

Ich trage eine Größe von 36 bis schlanke 38 und mir passt das Kleid ausgezeichnet.

Die Verarbeitung ist hervorragend. Die Nähte sind ordentlich und sauber vernäht wurden. Es gibt keine offenen Stellen, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel. Das Kleid hatte keinen unangenehmen chemischen Geruch.

Beim waschen bzw. danach hat sich das Material nicht verzogen, verfärbt oder ist gar eingegangen.

Fazit:

Ein schönes, farbenfrohes Sommerkleid was man auch gut zu festlichen Anlässen tragen könnte sowie in der Freizeit.

Ich bin begeistert, das Preis & Leistungsverhältnis stimmt daher empfehle ich das Kleid gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.