Damen Herbst Langarm Pullover von Ecowish

Das Oberteil passt von den Farben her richtig toll zum Herbst und Wintersaison.

Lieferung:

  • 1x Pulli Gr. S in Orange

Artikelmerkmale:

  • Material: 15% Baumwolle und 85 % Polyester

  • Pflegehinweise: Hand oder Maschinenwäsche bis 30 Grad

  • Kragen: O-Form

  • Ärmel: lang

  • Abmessungen in Größe S: Länge: ca. 70 cm kürzeste und 74 cm längste Stelle cm, Breite von Achsel zu Achsel gemessen: ca. 45,5 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20171207 202807 Thumb in Damen Herbst Langarm Pullover von Ecowish

Der Pullover ist in einem wunderschönen Farbmix gehalten in den Farben dunkelorange und Jeansblau. Der Ausschnitt fällt leicht schräg herab wenn man es an einer Schulter frei trägt.

Die Ärmel fallen lässig wie der gesamte Pullover. Somit kann man auch kleinere Problemzonen am Bauchbereich kaschieren. Die Ärmel sind überwiegend blau und mit zwei orangen Streifen versehen wurden. Die Kragenumrandung ist ebenfalls blau. Sieht richtig klasse aus.

Der Rest des Pullovers ist komplett Orange. Die Farbkombination ist sehr gut gelungen.

Das Material ist kuschelig weich, leicht dehnbar und fühlt sich beim tragen super an.

Meine Tochter trägt eine Größe 36 und ihr passt das Oberteil ausgezeichnet.

Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet wurden. Es gibt keine losen Fäden, offene Stellen, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel. Das Oberteil hatte keinen chemischen Geruch.

Nach dem Waschen ist nichts eingegangen oder verzogen wurden.

Fazit:

Hübscher auffälliger Herbst / Winterpulli der ideal zu Jeans und Leggins passt. Meine Tochter ist zufrieden, wir empfehlen das Oberteil daher gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.