Damen Jumpsuit Overall von Tomsent

Den Sommeroverall habe ich für meinem Tochter gekauft, das Muster und der Schnitt ist ihr sofort ins Auge gefallen. Es gibt noch eine zweite Ausführung mit Blumenmuster.

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Blau / Weiß

  • Material: 85 % Polyester und 15 % Elasthan

  • Pflegehinweise: Hand oder Maschinenwäsche 40 Grad

  • Ärmel: ohne Arm

  • Ausschnitt: V-Ausschnitt

  • Abmessungen: Länge ca. 72 cm und Breite von Achsel zu Achsel gemessen: 39 cm

Aussehen und Verarbeitung:

20170719 202258 Thumb in Damen Jumpsuit Overall von Tomsent

Der Sommeroverall ist weiß / blau gemustert. Der Ausschnitt geht tief und V-förmig. Durch die Form wird ein schönes Dekolleté gezaubert. Gefällt mir gut.

Die Träger sind schön dünn und elastisch gehalten sodass es nicht in den Schulterbereich einschneidet. Am Rücken befindet sich ein Reißverschluss der zwischen dem Material eingearbeitet sodass man ihn kaum sieht.

Das Material fühlt sich angenehm glatt und weich an, ein tolles Tragegefühl. Es zwickt und kratzt nichts, so wie es sein sollte.

Meine Tochter trägt die Größe 36 und ihr passt der Overall sehr gut.

Die Verarbeitung ist hervorragend. Die Nähte sind ordentlich und sauber vernäht wurden. Es gibt keine offenen Stellen, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel. Am Reißverschluss waren wenige Fäden die man aber gut abschneiden konnte.

Der Geruch ist typisch neu aber nicht unangenehm chemisch gewesen.

Beim waschen bzw. danach hat sich das Material nicht verzogen, verfärbt oder ist gar eingegangen.

Fazit:

Der Overall ist  sehr schick und perfekt für die warme Sommerzeit. Die Farbmusterung ist total gelungen. Tragen kann man ihn zur Freizeit aber auch gut zu Partys.

Meine Tochter ist begeistert, das Preis & Leistungsverhältnis stimmt daher empfehle ich den Overall sehr gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.