Damen Kapuzenpullover Rosenstickerei von ROMWE

Das Oberteil habe ich für meine Tochter gekauft, da ihr die Rosenstickerei so gefallen hat. Das Oberteil gibt es in zwei Farben und einem ähnlichen Style in einer dritten Farbe. Meine Tochter hat sich für den schwarzen entschieden.

Lieferung:

  • 1x Kapuzenpullover Gr. S in schwarz

Artikelmerkmale:

  • Material: 30% Cotton, 65% Polyester und 5% Spantex

  • Pflegehinweise: Hand oder Maschinenwäsche bis 30 Grad

  • Kragen: Kapuze

  • Ärmel: lang

  • Abmessungen in Größe S: Länge: ca. 43,5 cm, Breite von Achsel zu Achsel gemessen: ca. 49,5 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20171127 211929 Thumb in Damen Kapuzenpullover Rosenstickerei von ROMWE

Der Pullover ist schwarz gehalten und mit einer Kapuze versehen wurden. Diese hat noch Zugbänder zum regulieren der Weite und Enge.

Die Ärmel fallen lässig wie der gesamte Pullover. Das Highlight an diesem Pullover ist das gestickte Rosenmuster auf dem Schulter und Brustbereich. Die Farben sind Rot, Rosa und grün was ein toller Kontrast zum dunklen Schwarzton ist.

Das Material ist glatt, dehnbar und fühlt sich beim tragen super an. Meine Tochter findet den Schnitt toll, sie mag Oberteile die kürzer fallen. Da es ein Kurzpullover ist sollte man in der kühleren Jahreszeit ein enganliegendes Top drunter ziehen. Ansonsten perfekt für den Übergang geeignet.

Sie trägt Größe 36 und das Oberteil passt ausgezeichnet.

Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet wurden. Es gibt keine losen Fäden, offene Stellen, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel. Das Oberteil hatte keinen chemischen Geruch.

Nach dem Waschen ist nichts eingegangen oder verzogen wurden.

Fazit:

Cooles und zugleich romantisches Shirt was gut zu Jeans, Leggins aber auch zu kurzen Shorts und Röcken passt.

Meine Tochter ist zufrieden, wir empfehlen das Oberteil gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Damen Kapuzenpullover Rosenstickerei von ROMWE, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.