Damen Kapuzenpullover Sweatshirt von Yieune

Die kalte Jahreszeit kommt da müssen noch einige neue warme Sachen gekauft werden. Der Kapuzenpullover ist in drei Farben erhältlich. Ich habe mich für den grauen entschieden in Größe S.

Artikelmerkmale:

  • Material: 85% Polyester und 15% Cotton

  • Pflegehinweise: Hand oder Maschinenwäsche bis 40 Grad

  • Ärmel: Lang

  • Abmessungen in Größe S: Länge: ab Kragen kürzeste Stelle vorn 57 und längste Stelle hinten 69 cm. Breite von Achsel zu Achsel gemessen: 47,5cm

Aussehen / Verarbeitung:

20171005 182049 Thumb in Damen Kapuzenpullover Sweatshirt von Yieune

Der Pullover ist hellgrau gehalten und der innere Kragen und Kapuzenbereich Rosa. Sieht hübsch aus und gibt einen schönen  Kontrast.

Gut gefällt mir das der Pullover eine Kapuze hat somit ist man auch bei Wind gut geschützt. Vorn befindet sich der Kragen den man leicht umschlagen kann. Die Ärmel sind lang gehalten.

Das Material ist fest und glatt. Nicht zu dünn und nicht zu dick, wie ein Sweatshirt eben. Beim tragen fühlt sich der Pullover angenehm an. Außerdem zwickt und kratzt nichts, so wie es sein sollte. Vom Schnitt her fällt der Hoodie lässig. Auffällig ist aber noch das vorn das Oberteil kürzer ist und hinten länger. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Ich trage Größe 36 bis schlanke 38 und mir passt der Pulli ausgezeichnet.

Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet wurden. Es gibt keine losen Fäden, offene Stellen, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Nach dem Waschen ist nichts eingegangen oder verzogen wurden.

Fazit:

Ein schlichtes zeitloses Kapuzensweatshirt, ideal für die kommende kalte Jahreszeit. Passt besonders gut zu Jeans aber auch Leggins.

Das Preis & Leistungsverhältnis stimmt daher empfehle das Oberteil gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.