Damen kurz Hoodie mit Kapuze von ACEVOG

Meine Tochter liebt zur Zeit “kurz” Oberteile. Als wir diesen Hoodie von ACEVOG gesehen haben musste dieser natürlich gleich gekauft werden.

Lieferung:

1x Kurz Hoodie mit Kapuze von ACEVOG Gr. 36

  • Muster / Farbe: Einfarbig / Grau (erhältlich auch in dunkelgrau)

  • Material: 65 % Baumwolle, 35 % Polyester

  • Innenmaterial: Lining / Baumwolle

  • Pflegehinweise: Waschbar bis 30 Grad

Aussehen / Verarbeitung:

Unnamed Thumb-3 in Damen kurz Hoodie mit Kapuze von ACEVOG

Der Hoodie ist in einem schönen hellgrau, mit Kapuze und in Kurzform. Kurzform bedeutet teilweise Bauchfrei. Die Kapuze hat schwarze Zugbänder (Tunnelzug).

Das Material ist von dickerer Qualität, also kein billiger dünner Stoff. Gefällt mir sehr gut. Innen ist das Material ebenfalls aus Baumwolle und leicht angeraut. (Siehe Foto)

Beim tragen fühlt sich der Stoff angenehm auf der Haut an ohne zu kratzen. Meine Tochter trägt Gr. 34/36 und das Oberteil passt ihr sehr gut.

Die Arme sind lang und gehen bis vor an das Handgelenk, so wie es sein soll. Ansonsten liegt der Hoodie lässig am Körper an, nicht zu eng nicht zu weit.

Die Verarbeitung ist hervorragend. Die Nähte sind gerade und sauber vernäht wurden. Es gibt keine losen Fäden, Farbfehler, offene Nähte oder andere sichtbare Mängel.

Das Oberteil wurde bei 30 Grad gewaschen. Er ist nicht eingegangen oder verzogen. Der Stoff trocknet relativ schnell.

Fazit:

Ein modischer Kapuzen Hoodie in einer trendigen Farbe. Das Material ist von dickerer Qualität sodass man das Oberteil auch in der kalten Jahreszeit tragen kann. Wer es nicht ganz so freizügig mag, kann auch ein längeres Top dazu tragen. Ideal z.b. auch im Winter. 

Kombinieren würde ich es am besten mit einer Röhren Jeans oder Leggins/Jeggins.

Meine Tochter ist begeistert. Das Preis & Leistungsverhältnis stimmt somit von und klare Kaufempfehlung.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Damen kurz Hoodie mit Kapuze von ACEVOG, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.