Damen Langarmshirt Tarnung von Minetom

Das Langarmshirt habe ich mir in Gr. 36 bestellt. Das Tarnmuster und der Look selber haben mich zum Kauf entschlossen.

Artikelmerkmale:

  • Material: Baumwollmischung

  • Ärmellänge: Lang

  • Ausschnitt: Rund

  • Abmessungen Gr.S: Länge: 62 cm und Breite von Achsel zu Achsel gemessen 44,5 cm, Ärmellänge ab Naht 56 cm

Aussehen und Verarbeitung:

20180220 210253 Thumb in Damen Langarmshirt Tarnung von Minetom

Das Oberteil ist im Tarnlook / Camouflage Stil gehalten in hellen und dunklen Grüntönen. Halsausschnitt, Saum und Ärmelbündchen sind schwarz. Auffällig und besonders schön sind die goldenen Reißverschlüsse auf der linken und rechten Seite unterhalb des Shirts. Diese sind 15 cm lang und können sowohl zu als offen getragen werden.

Das Material ist leicht glänzend, glatt und beim tragen sehr angenehm. Von der Stärke her ist das Shirt im Mittelbereich. Das heißt nicht zu dünn und nicht zu dick. Perfekt.

Der Ausschnitt ist rund gehalten und die Ärmel lang.

Größe 36 entspricht auch der Größe 36. Das Oberteil passt sehr gut.

Von der Verarbeitung her gibt es nichts auszusetzen. Es gibt keine Farbfehler, lose Fäden, Risse, schiefe Nähte oder andere sichtbare Mängel. Kein unangenehmer chemischer Geruch vorhanden.

Beim waschen (40 Grad) ist nichts verfärbt wurden oder eingegangen.

Fazit:

Cooles trendiges Langarmshirt was besonders toll zu Jeans passt aber auch zur schwarzen Leggins. Preis & Leistungsverhältnis stimmt, ich empfehle das Shirt gern weiter.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 2 votes)
Damen Langarmshirt Tarnung von Minetom, 3.7 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.