Damen Langarmshirt von Yieune

Schönes Langarmshirt in verschieden Farben und Mustern. Ich habe mich für rosa entschieden. Die selbe Machart gibt es noch in Rot.

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Rosa Gr. S

  • Material: 85%  Polyester und 15 % Baumwolle

  • Pflegehinweise: Waschbar bis 30 Grad

  • Ärmellänge: Lang

  • Kragen/ Ausschnitt: Rund

  • Abmessungen Gr.S: Länge: ca.67cm Breite von Achsel zu Achsel ca.44 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20171207 203249 Thumb in Damen Langarmshirt von Yieune

Das Oberteil besteht aus drei Farben. Mittig ist das Shirt hellgrau und an den Ärmeln rosa sowie Dunkelblau. Der Bundabschluss ist ebenfalls dunkelblau. Die Brusttasche und er Kragenrand sind wieder in rosa gehalten. Das auffällige an dem Shirt ist der vertauschte Farbmix. Das bedeutet der eine Ärmel ist oberhalb rosa und unten dunkelblau und der andere genau andersrum. Außerdem befinden sich an den Ärmelenden Daumenlöcher, ideal um die Hände vor kälte zu schützen.

Der Ausschnitt ist leicht rund und endet unterhalb des Halsbereiches.

Das Material ist gut dehnbar, leicht, dünn und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Ich trage Größe 36 bis 38 und mir passt er gut. Er kann also gut bis schlanke 38 getragen werden. Auf dem Fotos trägt meine Tochter das Oberteil, sie hat eine Größe 36.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die Nähte sind gerade.

Es gibt keine offene Stellen, Risse, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Normaler Neugeruch, nicht unangenehm chemisch. Beim Waschen ist nichts eingegangen, verzogen oder verfärbt wurden.

Fazit:

Ein auffälliges LA-Shirt was ideal zu Jeanshosen passt. Ebenso toll sieht es zu Leggins aus.

Ich bin zufrieden und empfehle das Oberteil gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Damen Langarmshirt von Yieune, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.