Damen Pulli Hoodie von ECOWISH

Den Pullover gibt es in vier verschiedenen Farben. Der graue Pullover hat mir einfach am besten zugesagt auch wenn die Entscheidung nicht einfach war.

Artikelmerkmale:

  • Material: 85%Polyester; 15% Baumwolle

  • Pflegehinweis: Hand oder Maschinenwäsche bis 40 Grad

  • Kragen: Rund

  • Ärmel: Kurzarm

  • Abmessungen in Größe EU M (36): Länge: 63,5 cm und Breite Achsel zu Achsel: ca. 52cm

Aussehen / Verarbeitung:

IMG 20170905 150051 Thumb in Damen Pulli Hoodie von ECOWISH

Der Pullover ist grau mit schwarz, rot und weißen Streifen am Saumende. Diese Streifen befinden sich auch an den Ärmelenden. Hübscher Kontrast zum Grau.

Vorn am Bauchbereich befinden sich zwei Eingriff-Taschen. Gut gefällt mir das der Pullover eine Kapuze hat somit ist man auch bei Wind gut geschützt. Vorn an der Kapuze befinden sich zwei Zugbänder zum regulieren (zusammen ziehen der Kapuze). Die Ärmel sind lang gehalten.

Das Material ist Dick, Glatt und innen Kuschelig weich. Beim tragen fühlt sich der Pullover so toll an durch das weiche Innenmaterial. Außerdem zwickt und kratzt nichts, so wie es sein sollte. Vom Schnitt her fällt der Hoodie lässig.

Ich trage Größe 36 bis schlanke 38 und mir passt der Pulli ausgezeichnet.

Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet wurden. Es gibt keine losen Fäden, offene Stellen, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Nach dem Waschen ist nichts eingegangen oder verzogen wurden.

Fazit:

Ein angenehmer, warmer dickerer Pulli für die kommende kalte Jahreszeit. Passt gut zu Jeans aber auch Leggins.

Das Preis & Leistungsverhältnis stimmt daher empfehle ich den Hoodie gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.