Damen Pullover Hoodie von Meaneor

Wunderschöner warmer Pullover in zwei schönen Farben. Bestellt habe ich ihn für meine Tochter, ihr gefiel die kurze Form so gut.

Lieferung:

1x Damen Pullover Hoodie von Meaneor in Rot Gr. S

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Rot

  • Material: 60 % Cotton, 40 % Polyester laut Etikett

  • Pflegehinweise: Waschbar 30 bis 40 Grad laut Etikett

  • Ärmellänge: Lang

  • Kragen: Rund

  • Abmessungen Gr. 36:

  • Länge: ca. 55 cm , Breite von Achsel zu Achsel ca. 51,5 cm, Ärmellänge innen gemessen: 45 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170425 125345 Thumb in Damen Pullover Hoodie von Meaneor

Der Pullover ist Rot, sieht aus wie Weinrot. Das Material ist leicht dehnbar und fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an. Die Ärmel sind lang gehalten, am Bündchen mit Spitze versehen und geschlitzt. Sieht sehr schön aus und definitiv ein Hingucker.

Der Ausschnitt ist dezent und leicht rund gehalten. Insgesamt ist der Pulli ein Kurzpulli. Sehr gut gefällt mir hier der weiche Innenstoff, er ist wunderbar weich und flauschig. Ideal für kühlere Tage.

Meine Tochter trägt Gr. 34 bis 36 und ihr passt der Pullover ausgezeichnet. Nicht zu eng und nicht zu weit.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die Nähte sind gerade. Es gibt keine offene Stellen, Risse, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel. Keine chemischen Gerüche.

Beim Waschen ist nichts eingegangen, verzogen oder verfärbt wurden.

Fazit:

Ein schöner Pullover ideal für die Freizeit.  Passt gut zu Shorts, Jeans, Leggins und lässigen Hosen.

Meine Tochter und ich sind zufrieden, das Preis & Leistungsverhältnis stimmt daher empfehle ich den Pullover gern weiter.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.