Damen Pullover Kuscheljacke von Yieune

Diesen tollen Pullover habe ich mir extra für die kalte Jahreszeit zugelegt. Es gibt ihn in vier schönen Farben. Ich habe mir den in Grau geholt.

Lieferung:

  • 1x Kuscheljacke Pullover von Yieune Größe S

Artikelmerkmale:

  • Material: 65% Polyester und 35% Cotton

  • Pflegehinweise: Hand oder Maschinenwäsche bis 30 Grad

  • Ärmel: Halblang, Fledermausärmel

  • Abmessungen in Größe S: Länge: ab Schulter kürzeste Stelle 51 cm und längste Stelle 65 cm, Breite von Achsel zu Achsel gemessen: ca. 62 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20171030 211115 Thumb in Damen Pullover Kuscheljacke von Yieune

Der Pullover ist hellgrau gehalten und mit einem hohen Kragen versehen, (Höhe 16 cm) dieser schützt den Halsbereich sehr gut vor Wind und Kälte und ersetzt den Schal.

Der Pullover fällt vorn überschlagen, was optisch wie eine Jacke oder Überwurfpullover aussieht. Diesen kann man perfekt über ein dünnen LA-Shirt oder kurzen Shirt tragen.

Die Ärmel fallen im breiten Fledermaus Look. Länge der Ärmel von oben gemessen ab Kragen ist ca. 57 cm. Ärmelbreite vor ca. 24 cm.

Das Material ist innen glatt und außen aus kuscheligen Fleece.

Beim tragen fühlt sich der Pullover angenehm an und wärmt wunderbar. Außerdem zwickt und kratzt nichts, so wie es sein sollte. Vom Schnitt her fällt der Pullover lässig.

Ich trage Größe 36 bis schlanke 38 und mir passt der Pullover ausgezeichnet.

Bei der Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Die Nähte sind gerade und sauber verarbeitet wurden. Es gibt keine losen Fäden, offene Stellen, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Nach dem Waschen ist nichts eingegangen oder verzogen wurden.

Fazit:

Ein kuscheliger Pullover bzw. Überwurfjacke die ideal für kalte Tage ist. Passt super gut zu Jeans aber auch Leggins und Jeggins.

Das Preis & Leistungsverhältnis stimmt daher empfehle das Oberteil gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.