Damen Pyjama mit Spitze von DIDK

Der Damen Pyjama ist kurz, schwarz und mit schöner Spitze versehen wurden. Bestellt habe ich ihn in der Größe S.

Artikelmerkmale:

  • Material: 92% Polyester und 8% Elasthan

  • Farbe: Schwarz

  • Abmessungen Gr.S: Oberteil Länge 49 cm und Breite von Achsel zu Achsel 44 cm

  • Hose Länge 32 cm und Bundbreite 30 cm bis 47 cm dehnbar da Gummizug

Aussehen und Verarbeitung:

20180220 195232 Thumb in Damen Pyjama mit Spitze von DIDK

Der Pyjama besteht aus Satin und ist im trendigen Schwarz gehalten. Das Set besteht aus einem Träger Shirt und einer kurzen Pyjamahose. Das Oberteil hat mittig wunderschöne Spitze in Form eines Dreiecks. Die Träger sind hinten verstellbar was ich gut finde.

Die Hose hat ebenfalls Spitze, diese befindet sich an den unterem Beinabschnitt. Am Bund ist ein eingearbeitetes Gummiband, daher ist sie sehr dehnbar und bequem beim tragen.

Das Material ist leicht und angenehm kühlend auf der Haut. Perfekt für den Sommer.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Es gibt keine Risse, schiefe Nähte, lose Fäden oder andere sichtbare Mängel.

Gut finde ich auch das es keinen unangenehmen chemischen Geruch gab.

Beim waschen ist nichts verfärbt wurden oder eingegangen. Ich empfehle das Set im Wäschenetz zu waschen damit nichts beschädigt wird. Ich habe mit 40 Grad gewaschen.

Fazit:

Ein hübsches und verführerisches Pyjama Set zum super Preis & Leistungsverhältnis.

Ich empfehle das Set gern weiter.

Mandy 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 3.7/5 (3 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 2 votes)
Damen Pyjama mit Spitze von DIDK, 3.7 out of 5 based on 3 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.