Damen Reizwäsche Babydoll von ADORNEVE

Das Babydoll gibt es in Pfaublau, Dunkelrot und Schwarz. Ich habe mich für das Pfaublaue entschieden da die Farbe mir sofort gefallen hat.

Lieferung:

  • 1x Damen Reizwäsche Babydoll / Nachtkleid von ADORNEVE Größe S

  • 1x String

Artikelmerkmale:

  • Material: Spitze und Gaze (90% Nylon und 10 % Spantex)

  • Pflegehinweise: waschbar bi 30 Grad

  • Ausschnitt: V-förmig

  • Abmessungen in Gr.S: Brustumfang 68 – 88cm  Taillenumfang 100cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170405 122634 Thumb in Damen Reizwäsche Babydoll von ADORNEVE

Das Babydoll / Nachtkleid ist in einem schönen dunklen Blau Ton gehalten. Es geht sogar leicht in die Richtung Türkis. Gefällt mir richtig gut.

Der Ausschnitt ist V-förmig und tief geschnitten. Gut finde ich das die Träger verstellbar sind. Das Babydoll / Nachtkleid besteht aus hochwertiger elastischer Spitze. Das Muster besteht aus Punkten, Blumen und Ranken.

Der dazugehörige String ist komplett aus Netz.

Die Verarbeitung des Materials ist sehr gut. Die Nähte sind sauber und ordentlich vernäht wurden. Es gibt keine Laufmaschen, gezogene oder lose Fäden oder andere sichtbare Mängel. Den Waschgang hat das Babydoll / Nachtkleid ebenfalls problemlos überstanden. Ich empfehle ein Wäschenetz zu benutzen.

Ich trage Größe 36 und mir passt die Größe S hervorragend.

Auf der Haut fühlt sich das Material angenehm an. Es zwickt und kratzt nichts, einfach zum wohlfühlen.

Fazit:

Ein sexy Teil in einer wunderschönen schimmernden Farbe. Ich finde das Nachtkleid wunderschön und empfehle daher das Produkt sehr gern weiter.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: +1 (from 1 vote)
Damen Reizwäsche Babydoll von ADORNEVE, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.