Damen Shirt 3/4 Ärmel von MEXI

Das Oberteil gibt es in vier schönen Farben, ich habe mich letztendlich für schwarz entschieden.

Lieferung:

1x Damen Shirt 3/4 Ärmel von MEXI Gr.M (EU 36)

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Schwarz

  • Material: 65 % Cotton und 35 % Polyester

  • Pflegehinweise: Waschbar bis 30 Grad

  • Ärmellänge: 3/4 Arm

  • Kragen: Rundhals

  • Abmessungen Gr. 36:

  • Länge: ca. 74cm mit Träger, Breite von Achsel zu Achsel ca. 48cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170423 191338 Thumb in Damen Shirt 3/4 Ärmel von MEXI

Das Shirt ist tiefschwarz. Das Material ist gut dehnbar und fühlt sich weich und angenehm auf der Haut an. Die Träger sind dünn und die Schultern liegen frei. Die Ärmel sind geschlitzt was optisch richtig toll aussieht. Was mir auch gut gefällt ist das der Schulterbereich offen gehalten ist. Schönes freies Gefühl, sehr angenehm im Sommer.

Ich trage Größe 36 bis 38 und mir passt das Shirt ausgezeichnet.

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die Nähte sind gerade. Es gibt keine offene Stellen, Risse, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Der Neugeruch ist normal aber nicht unangenehm chemisch. Beim Waschen ist nichts eingegangen, verzogen oder verfärbt wurden.

Fazit:

Ein schönes Sommershirt mit Schulterfreien Look und offenen Ärmeln. Das Oberteil passt gut zu Jeans und Leggins.

Ich bin zufrieden, das Preis & Leistungsverhältnis stimmt daher empfehle ich das Shirt gern weiter.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.