Damen Sommer Casual Kleid von Beyove

Das Sommerkleid habe ich in Gr. S für meine Tochter bestellt. Es gibt das Kleid in zwei Farben, wir hatten zwar das weiße bestellt aber das schwarze erhalten. Ist aber auch schön.

Artikelmerkmale:

  • Farbe: Schwarz

  • Material: 95 % Polyester und 5 % Elasthan

  • Pflegehinweis: Hand oder Maschinenwäsche bis 40 Grad

  • Abmessungen in Gr.S: Länge: 92 cm und Breite von Achsel zu Achsel: 42 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170723 194821 Thumb in Damen Sommer Casual Kleid von Beyove

Wie schon erwähnt ist das Kleid schwarz weiß gestreift. Es ist Ärmellos und vom Ausschnitt her rund gehalten. Der Schnitt ist eine A-Linie das bedeutet das Kleid liegt oberhalb eng an und wird nach unten hin breiter. Das schöne an dieser Form, das Kleid schwingt schön. Ideal bei Tanzen. Gefällt meiner Tochter sehr gut.

Das Material ist stabil, fest und leicht dehnbar. Es fühlt sich auf der Haut angenehm an, kein kratzen und zwicken. Hinten am Kleid befindet sich ein silberner Reißverschluss, dieser funktioniert tadellos.

Meine Tochter trägt Größe 34 bis 36 und ihr passt das Kleid sehr gut. Tragen könnt man es bis zu einer schlanken 38.

Von der Verarbeitung her ist das Kleid gut gelungen. Die Nähte sind sauber und gerade. Es gibt keine offene Stellen, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Fazit:

Ein schönes Kleid in schwingender Form. Meine Tochter ist zufrieden, wir empfehlen das Kleid gern weiter.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.