Damen Sommer-Minikleid von Yieune

Ich habe das Kleid in Größe M gekauft und in der Farbe Schwarz. Es ist noch in Rosa und Grau erhältlich.

Artikelmerkmale:

  • Material: 85 % Polyester und 15 % Elasthan

  • Farbe: Schwarz

  • Pflegehinweis: Handwäsche und Maschinenwäsche bis 40 Grad

  • Ärmel: ohne

  • Ausschnitt: V-förmig

  • Abmessungen in Gr.M: Länge ca.: 80cm, Breite von Achsel zu Achsel ca.: 43 cm ungedehnt

Aussehen / Verarbeitung:

Www Kizoa Com Collage 2017-09-09 20-44-58 Thumb in Damen Sommer-Minikleid von Yieune

Das Kleid ist Schwarz und Ärmellos gehalten. Das Material ist dünn, leicht, glatt, glänzend und gut dehnbar, es fühlt sich beim tragen angenehm an.

Hinten ist das Kleid etwas länger und vorn durch den asymmetrischen Schnitt kürzer gehalten. Es ist auch leicht im Bauchbereich gerafft was ein kleinen Bauch etwas kaschieren kann.

Es ist ein Minikleid, das also kurz sein soll. Meiner Meinung nach passt es hinten auch perfekt aber vorn ist es mir da es ja mittig am kürzesten gehalten ist etwas zu kurz. Beim laufen hat man Angst das es hochrutscht und man mehr sieht als man sehen sollte. Der Stoff ist nun mal auch sehr glatt und rutschig. Weiterer Nachteil ist der dünne Stoff. Man muss sorgfältig wählen was man drunter zieht. Am besten Unterwäsche in der passenden Farbe und ohne irgendwas dran. 

Das Halsband ist hinten auf dem Bild mit Knöpfen versehen aber das gelieferte Kleid hat keine. Finde ich aber nicht so tragisch da das Band dehnbar ist.

Die Verarbeitung ist hervorragend. Die Nähte sind ordentlich und sauber vernäht wurden. Es gibt keine offenen Stellen, lose Fäden, Farbfehler oder andere sichtbare Mängel.

Beim waschen bzw. danach hat sich das Material nicht verzogen, verfärbt oder ist gar eingegangen.

Fazit:

Ein sehr kurzes dünnes Minikleid was ich eher als Shirt über einer Leggins empfehle oder einer engen Röhrenjeans. In dieser Kombination sieht es richtig fesch aus. Ansonsten ist es eher was für gewagte Leute.

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.