Damen Sommer Overall von KaKing

Den Overall habe ich für meine Tochter gekauft, sie war ganz angetan vom Muster und Schnitt.

Artikelmerkmale:

  • Material: Polyester und Baumwolle

  • Pflegehinweise: Hand oder Maschinenwäsche 30 Grad

  • Farbe: Rot

  • Abmessungen in Größe Asien M: Länge: 71 cm und Breite von Achsel zu Achsel gemessen: 38,5 cm

Aussehen / Verarbeitung:

20170727 191711 Thumb in Damen Sommer Overall von KaKing

Der Overall ist kurz gehalten, in einem hellen beige Ton mit Blumenmustern, die hauptsächlich in Rot sind. Sieht wirklich sehr hübsch aus.

Man kann ich Schulterfrei tragen aber auch über die Schultern ziehen, sieht beides toll aus. Im Bauchbereich befindet sich ein eingearbeitetes Gummiband, daher sehr elastisch und ein Bindeband (Kordel) zum regulieren. Ebenfalls ein Gummiband an den Arm Bündchen eingenäht wurden, ideal beim hochziehen der Ärmel. Und auch im Brustbereich oben ist ein eingenähtes Band.

Vom Material her ist der Overall luftig und dünn, leicht gekreppt verarbeitet wurden. Man sollte daher keine grelle oder dunkle Unterwäsche drunter ziehen, denn diese würde man durch sehen.

Meine Tochter trägt Größe 34 bis 36 und ihr passt der Overall in Größe Asien M gut. (Entspricht einer deutschen S)

Die Verarbeitung ist gut. Die Nähte sind gerade und sauber vernäht wurden. Es waren keine offene Stellen, Farbefehler, lose Fäden oder andere sichtbare Mängel vorhanden.

Aber wichtig:

Unbedingt den Overall die ersten Male mit der Hand separat waschen, da er Farbe verliert und man sich sonst die anderen Kleidungsstücke in der Waschmaschine verfärbt!

Fazit

Ein leichter Sommeroverall der niedlich aussieht, meine Tochter findet ihn toll. Wir empfehlen ihn gern weiter.

 

Mandy

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.